News

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Desk-Timer.

Seite 3 von 17  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Desk-Timer Version 2.10.1

Die Version 2.10.1 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Ein paar kleinere Bugfixes direkt nach der Version 2.10.0.

- Bugfix: Google Synchronisierung bei Ausnahmen in Regelterminen
- Bugfix: Verknüpfung mit DeskBackup
- Bugfix: Suche nach neuen Versionen

Desk-Timer Version 2.10.0

Ich habe mich nun entschlossen die Version 2.10.0 als erstes Release herauszubringen. Damit ist endlich auch wieder eine Google Synchronisierung möglich. Natürlich kann es sein das es noch ein paar Probleme gibt, aber die kann man ja noch beheben.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

 - Bugfix: Googlesynchronisierung - Behandlung Kategorien und Terminzähler, Prüfung auf doppelte Einträge
 - Bugfix: Automatisches löschen/archivieren von Terminen
 - Bugfix: Refresh für TrayIcon
 - Bugfix: Wenn Fenster im DeskPrint aus dem Rahmen fällt
 - Bugfix: Speichern unter Termine
 - Bugfix: Speichern unter Bildvorlage
 - Google Kalender: Verwendung API 3.0 mit OAuth 2.0
 - Aufgaben: Es kann nun auch eine Kategorie vergeben werden
 - Änderung: Das Setup erstellt den Autostart des Desk-Timers nicht mehr über den AutostartOrdner sondern über die Registry.

Desk-Timer 2.10.0 RC1

Für die registrierten Benutzer steht nach vielen Beta anläufen nun der Release Candidate 1 zur Download zur Verfügung. Einfach mit dem registrierten Account (Forum - Account reicht nicht aus) unter "Aktuelles->Beta News" anmelden und herunterladen.

Ich hoffe das dann die Synchronisierung mit dem Google Kalender dann wieder genauso gut oder besser funktioniert wie vorher.

In jedem Fall wünsche ich schon einmal ein schöne Weihnachtszeit

Synchronisierung mit dem Google Kalender

Leider wurde die alte Schnittstelle für den Zugriff auf den Google Kalender angeschafft. Derzeit beginnt gerade an der Umstellung auf die neue Schnittstelle. Mit der Version 2.99 ist daher keine Synchronisierung mit Google möglich. Dies geht erst wieder mit der nächsten Version. Für die registrierten Benutzer steht  eine neue Testversion zur Verfügung. Ich hoffe das diese noch dieses Jahr stabilisiert wird.

Seite 3 von 17  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »