News

Aktuelle Neuigkeiten rund um den Desk-Timer.

Seite 3 von 17  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Desk-Timer Version 2.10.3

Die Version 2.10.3 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Ein paar kleinere Bugfixes direkt nach der Version 2.10.2.

- Erweiterung: optionale Option für die Übernahme der Kalenderfarbe von Google
- Erweiterung: Google Aufgaben Synchronisierung
- Erweiterung: Enddatum wird angepasst wenn Startdatum geändert wird
- Erweiterung: optionales zusätzliches Ort-Feld für Terminliste
- Bugfixes: Synchronisierung ical und Google
- Bugfix: Startsequenz Desk-Timer/DeskAlarm/DeskConnect geändert
- Bugfix: Aufgabensynchronisierung mit Memotoo
- Bugfix: Aufgabenbehandlung mit Kategorien

Desk-Timer Version 2.10.2

Die Version 2.10.2 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Ein paar kleinere Bugfixes direkt nach der Version 2.10.1.

- Bugfix: Google Synchronisierung bei Ausnahmen in Regelterminen
- Bugfix: Automatische Prüfung von doppelten Kategorien beim Starten
- Bugfix: DeskBackup Pfadkorrektur bei Nicht Standardinstallationen
- Bugfix: Änderungen Proxy-Einstellungen
- Erweiterung: neue Option um DeskDeskconnect bei Bedarf immer im Hintergrund laufen zu lassen

Desk-Timer Version 2.10.1

Die Version 2.10.1 steht ab sofort zur Download zur Verfügung. Ein paar kleinere Bugfixes direkt nach der Version 2.10.0.

- Bugfix: Google Synchronisierung bei Ausnahmen in Regelterminen
- Bugfix: Verknüpfung mit DeskBackup
- Bugfix: Suche nach neuen Versionen

Desk-Timer Version 2.10.0

Ich habe mich nun entschlossen die Version 2.10.0 als erstes Release herauszubringen. Damit ist endlich auch wieder eine Google Synchronisierung möglich. Natürlich kann es sein das es noch ein paar Probleme gibt, aber die kann man ja noch beheben.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

 - Bugfix: Googlesynchronisierung - Behandlung Kategorien und Terminzähler, Prüfung auf doppelte Einträge
 - Bugfix: Automatisches löschen/archivieren von Terminen
 - Bugfix: Refresh für TrayIcon
 - Bugfix: Wenn Fenster im DeskPrint aus dem Rahmen fällt
 - Bugfix: Speichern unter Termine
 - Bugfix: Speichern unter Bildvorlage
 - Google Kalender: Verwendung API 3.0 mit OAuth 2.0
 - Aufgaben: Es kann nun auch eine Kategorie vergeben werden
 - Änderung: Das Setup erstellt den Autostart des Desk-Timers nicht mehr über den AutostartOrdner sondern über die Registry.

Seite 3 von 17  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »