Fehlermeldung im Zusammenhang mit Outlook
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2018 13:05 Uhr
Mitglied
RangRang
Beiträge: 27
Dabei seit: 29.08.2005

Hallo

seit dem Wechsel auf die aktuelle Version bekomme ich immer einen Fehler angezeigt (siehe auch desconnect.log).

außerdem steht im Desktimer log immer: Desk-Timer Start fehlgeschlagen: ist schon gestartet…

Gruß
  Michael

File Attachments
DeskTimer.log  (File Size: 97KB - Downloads: 2)
deskconnect.log  (File Size: 974KB - Downloads: 3)
Profil
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2018 20:58 Uhr   [ # 1 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1794
Dabei seit: 01.01.2000

Das sieht aber sehr merkwürdig aus. Ich habe zwar in der aktuellen Beta noch ein Bug mit Outlook gefixt, aber dieser sieht sehr merkwürdig aus. Also würde der falsche Ordner synchronisiert werden.
Wäre es eine Möglichkeit in der Synchronisierungseinstellung den Ordner in Outlook neu zu verknüpfen ?

Profil
Geschrieben: Freitag, 14. September 2018 11:01 Uhr   [ # 2 ]
Mitglied
RangRang
Beiträge: 27
Dabei seit: 29.08.2005

Hallo

ich habe den Kalender entfernt, ich kann ihn aber nicht wieder hinzufügen.

er läuft erst über eine ganze Menge Kalendereinträge und dann kommt ein Fehler (Bild im Anhang)

Es wird Office 2016 verwendet.

 

Image Attachments
outlook-desktimer.png
Profil
Geschrieben: Samstag, 15. September 2018 13:38 Uhr   [ # 3 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1794
Dabei seit: 01.01.2000

Okay, dann scheint er ein Problem mit der Identifizierung von einem Ordner zu haben. Es wäre schön hier nochmal die deskconnect.log zu sehen, dann würde ich eine neue Version zur Verfügung stellen wo wir das Problem dann eingrenzen können.

Profil
Geschrieben: Montag, 17. September 2018 15:16 Uhr   [ # 4 ]
Mitglied
RangRang
Beiträge: 27
Dabei seit: 29.08.2005

Hallo

Anbei das log

Gruß

File Attachments
deskconnect.log  (File Size: 52KB - Downloads: 2)
Profil
Geschrieben: Dienstag, 18. September 2018 21:33 Uhr   [ # 5 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1794
Dabei seit: 01.01.2000

Guten Abend,

ich habe mal eine neue Beta-Version bereitgestellt. Diese bitte einmal testen und schauen ob es andere Fehlermeldungen gibt. D.h. das Problem was nun beim Auswählen eines neue Ordners in Outlook, oder?

https://secure.desktimer.de/cms/beta

Profil