Synchronisierung mit Google Kalender nur bis Mitte Oktober
Geschrieben: Samstag, 28. September 2019 16:21 Uhr
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Dabei seit: 28.09.2019

Hallo,
seit gestern finde ich im Google Kalender nur meine Termine bis 15. Oktober.
Ich habe versucht mit einer neuen Synchronisierung das Problem zu beseitigen. Ohne Erfolg.

Was kann man noch tun?

Profil
Geschrieben: Samstag, 28. September 2019 17:13 Uhr   [ # 1 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1876
Dabei seit: 01.01.2000

MMh, so spontan kann ich dazu nichts sagen.

Gibt es irgendwelche Meldungen, wenn die Synchronisierung mal per Hand / manuell angestoßen wird?

Wenn dann ein neuer Termin in Google oder im Desk-Timer erstellt wird und danach synchronisiert wird, erscheint der Termin dann im Vorschaufenster vom DeskConnect, wenn manuelle Synchronisierung angestossen wird?

Profil
Geschrieben: Sonntag, 29. September 2019 09:59 Uhr   [ # 2 ]
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Dabei seit: 28.09.2019

Neue Termine werden beim Synchronisieren angezeigt. Sie werden allerdings im Google Kalender nicht angezeigt. Komisch!
Am 15.Oktober ist alles wie abgeschnitten, es werden nur noch die Feiertage im Kalender angezeigt.


Neu: 10:30 Uhr
Termine werden bis 18.Oktober synchronisiert!
65 Termine sind auf einmal doppelt!
Beim Ausführen-> Suchen und löschen von doppelten Terminen wird maximal ein doppelter Eintrag beseitigt. Komisch!
Ich warte mal ab was weiter passiert!

Neu: 18:45 Uhr

Es sieht so aus, als liegt der Fehler bei Google Kalender!
Manuelle Einträge auf dem Handy werden auch nicht korrekt gespeichert

Profil
Geschrieben: Samstag, 05. Oktober 2019 15:37 Uhr   [ # 3 ]
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Dabei seit: 28.09.2019
dtsupport - 28 September 2019 05:13 PM

MMh, so spontan kann ich dazu nichts sagen.

Gibt es irgendwelche Meldungen, wenn die Synchronisierung mal per Hand / manuell angestoßen wird?

Wenn dann ein neuer Termin in Google oder im Desk-Timer erstellt wird und danach synchronisiert wird, erscheint der Termin dann im Vorschaufenster vom DeskConnect, wenn manuelle Synchronisierung angestossen wird?

Ich habe die aktuelle Synchronisierung kurzerhand gelöscht und mit einem neuen Google Konto eine neue Synchronisierung aufgebaut. Es läuft soweit zufriedenstellend, aber es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.

Profil
Geschrieben: Freitag, 18. Oktober 2019 10:28 Uhr   [ # 4 ]
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Dabei seit: 28.09.2019

Mal wieder hochgeholt:

Die Synchronisierung nach der Neueinrichtung hatte geklappt. Das war’s aber auch. Der Start der Synchronisierung wird im DeskConnect angezeigt aber in Google Calender auf dem Handy kommt nichts an. Ich verstehe es nicht.
Zugriffsberechtigung usw. wird angezeigt, aber nix passiert.

Profil
Geschrieben: Dienstag, 22. Oktober 2019 21:05 Uhr   [ # 5 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1876
Dabei seit: 01.01.2000

MMh, merkwürdig….

kann ich leider so aus dem Stehgreif nicht so sagen. Hier würde wahrscheinlich die Log-Datei “deskconnect.log” weiterhelfen.

http://www.desktimer.de/cms/faq/comments/wo-legt-der-desk-timer-seine-dateien-ab

Profil