Autostart Termine
Geschrieben: Sonntag, 26. September 2010 09:50 Uhr   [ Ignorieren ]
Junior Mitglied
Rank
Beigetreten: 12.07.2004

Hallo Jürgen,

da ich den Desk-Timer auch zum Archivieren ungeplanter Dienstreisen verwende, aber doch ziemlich vergeßlich beim Nachtragen bin, würde ich mich über eine Möglichkeit freuen, bestimmte Terminvorlagen über eine Autostart-Verknüpfung starten zu können.

Ergänzend dazu, wäre es gut, für bestimmte geplante Termine nach deren Start automatisch nach deren Ende abgefragt zu werden.
Das könnte z.B. so aussehen, daß man bei den zusätzlichen Einstellungen zum Termin ein zusätzliches Häkchen "Endzeit beim nächsten Windowsstart nach Terminbeginn erfragen" (oder so ähnlich) hat und der Termin dann mit in der Liste "verpaßte Termine" auftaucht (auch wenn er vlt. eigentlich nicht verpaßt wurde), wo man dann die Endzeit direkt nachtragen kann.

Geschrieben: Montag, 27. September 2010 18:16 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Moderator
RankRankRankRankRank
Beigetreten: 01.01.2000

Hi Hucki,

ich muß dich das erstmal enttäuschen. Ich muß mich als nächstes erstmal mit der Erzeugung des Hintergrundbildes beschäftigen, damit ich meine alte Entwicklungsumgebung endlich abschalten kann.

Aber wenn ich die Termineingabe neu mache (ist auch noch mit der alten Entwicklungsumgebung), dann schaue ich mal danach. Das wird wohl aber noch 1 Jahr dauern.

Geschrieben: Freitag, 22. Oktober 2010 16:11 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Mitglied
RankRank
Beigetreten: 03.01.2007

Hi Jürgen,

hätte nen kleinen NACHTRAG zur Termineingabe/-anlage:

Könntest du bitte das Feld “Ort” unter “Bemerkungen” mit in den ersten Reiter legen? Bei TB und OL ist das doch auch zusammen. Platz wäre ja auch noch da.

Wäre für mich und bestimmt auch für ein paar andere User eine Arbeitserleichterung beim Termin anlegen. :-)

Denk mal drüber nach.

Gruss und schönes WE
Peter

Geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2010 19:02 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Moderator
RankRankRankRankRank
Beigetreten: 01.01.2000

Ich schaue mal nach ob ich das unter den Namen des Termins packen kann.

Viele Grüße
Jürgen

Atom Feed RSS 2.0