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Propleme beim Sync mit Google Kalender
Geschrieben: Dienstag, 09. Dezember 2014 17:50 Uhr   [ # 61 ]
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dtsupport - 09 Dezember 2014 10:19 AM

Ah ja, kannst du mir mal die “Details” von dieser Fehlermeldung zukommen lassen….

Aehm…ich doofer User 😊
Was muss ich tun? 😊

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Geschrieben: Dienstag, 09. Dezember 2014 23:00 Uhr   [ # 62 ]
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Normalerweise gibt es da einen Knopf “Details” da gibt es meistens mehr Infos für mich.

Ansonsten kannst du auch nochmal die Beta 7 ausprobieren, diese hat ein Patch für den DeskBackup für nicht Standardpfade….

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Geschrieben: Mittwoch, 10. Dezember 2014 00:38 Uhr   [ # 63 ]
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Ich kann Dir leider keine Details schicken… Windows will nach einer Lösung des Problems suchen und bricht dann ab.
Er gibt mir leider keine weiteren Details die ich anschauen kann.

Der 7er Patch wird mir nichts bringen…hab Desktimer standardmäßig installiert. 😊

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Geschrieben: Mittwoch, 10. Dezember 2014 14:36 Uhr   [ # 64 ]
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Hi,
Also bei mir funktioniert das Backup jetzt mit der desktimerinstall2100beta7.
Vielen Dank!

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Mfg. mixmaster

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Geschrieben: Montag, 15. Dezember 2014 22:03 Uhr   [ # 65 ]
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Die Beta 8 behebt wieder diverse Probleme z.B.:

- Neu: Aufgaben können nun eine Kategorie zugeordnet werden
- Bugfix: noch in Google vorhandene “gelöschte” Termine werden soweit ignoriert
- Bugfix: “Speichern unter” bei Termine
- Bugfix: “Speichern unter” bei Bildvorlage
- Bugfix: Problem bei Funktion “Terminarchivierung”

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Geschrieben: Freitag, 19. Dezember 2014 15:33 Uhr   [ # 66 ]
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Desk-Timer 2.10.0 RC1 steht in den Beta-News zum Download zur Verfügung

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Geschrieben: Sonntag, 21. Dezember 2014 22:30 Uhr   [ # 67 ]
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Version 2.10.0 steht zum Download bereit.

Leider funktioniert das automatische Update nicht. D.h. die Version muss per Hand heruntergeladen werden.

Falls es weitere Probleme gibt, dann einfach einen neuen Thread aufmachen…

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Geschrieben: Montag, 26. Januar 2015 15:14 Uhr   [ # 68 ]
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Nach dem ich den Google Kalender ausgewählt habe, erscheint die Seite auf der ich akzeptieren soll, dass Desktimer darauf zugreift. Ich drücke “Akzeptieren” - und dann geht der Ablauf nicht weiter, es erscheint “Received verification code. Closing…”.
Bitte:  Wer kann helfen, was mache ich falsch?
bitte antwort an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

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Geschrieben: Montag, 26. Januar 2015 15:38 Uhr   [ # 69 ]
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Wird zufällig Windows XP vewendet?

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Geschrieben: Montag, 26. Januar 2015 18:39 Uhr   [ # 70 ]
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Nein, ich benutze Windows 7 und Dt 10.2. Warum lässt sich bei mir DT nicht mit Google Kalender synchronisieren? Es hängt wohl an der Authorisierung… Bin für jede Hilfe dankbar.

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Geschrieben: Montag, 26. Januar 2015 21:08 Uhr   [ # 71 ]
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MMh, ich kann es mir jetzt auch nicht direkt erklären….

Ich würde aber mal folgendes probieren…. Schalten sie bitte mal für den Zeitpunkt der Authentifizierung die Firewall/Virenscanner kurz aus. Vielleicht wird irgendein Port blockiert…..

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Geschrieben: Montag, 26. Januar 2015 21:59 Uhr   [ # 72 ]
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Danke für den Tip, hat leider nicht geholfen. Nachdem ich auf auf Akzeptieren gehe, wird diese Seite
http://localhost:49383/authorize/?code=4/p4bSnJVReJSD9Qua3ja60YM2fzXKuRVyoqfUlcQMyYo.krvpPVxlLp0Tyjz_MlCJoi0yFw9QlgI
aufgerufen und dann erscheint z.B. Webseite nicht verfügbar
oder ein Hinweis error code 2016.
Können Sie damit was anfangen?

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Geschrieben: Montag, 26. Januar 2015 22:46 Uhr   [ # 73 ]
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Mmh, sieht so aus als ob online alles funktioniert hat. Nur der interne Server (der von der Google API im DeskConnect wohl gestartet wird) ist wohl nicht erreichbar. Ich hätte jetzt gedacht das eine Firewall den Port 49383 sperrt.

Ich muss mich mal schlau machen was dieser Code bedeutet….

Danke für die Rückmeldung

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Geschrieben: Dienstag, 27. Januar 2015 21:16 Uhr   [ # 74 ]
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Haben Sie eine Idee….?

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Geschrieben: Dienstag, 27. Januar 2015 21:30 Uhr   [ # 75 ]
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Bisher habe ich keine Idee. Sie können aber mal die Version aktualisieren… Vielleicht gibt es nun eine bessere Fehlermeldung.

Entweder im DeskConnect oder rechte Taste DeskAlarm: nach Updates suchen… ( Version 2.10.3 Beta 1)

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