Fehler Meldungen Desk Timer Hauptkalender
Geschrieben: Dienstag, 09. Dezember 2014 17:37 Uhr
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Guten Tag
Habe gerade den Beta 6 heruntergeladen und Installiert, im Büro Palette17 Hauptkalender kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Umwandlung in den Desk Timer aufgetreten. -

An der Kasse Palette14 kommt die Fehlermeldung : ein gelöschter Termin der nicht mehr zugeordnet werden kann,  bei beiden Rechner Kasse und Büro kommen diese Meldungen nur bei den HAUPTKALENDERN , und was jetzt ?

Gruß Firma Zoo-Palette

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Geschrieben: Dienstag, 09. Dezember 2014 20:56 Uhr   [ # 1 ]
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Okay, dann bitte einmal die deskconnect.log zuschicken… Wo die zu finden ist siehe hier:

http://www.desktimer.de/cms/faq/comments/wo-legt-der-desk-timer-seine-dateien-ab

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