Archivierung beschädigt Desk-Timer-Termindatei
Geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2014 12:37 Uhr
Fortgeschrittenes Mitglied
RangRangRang
Beiträge: 95
Dabei seit: 06.01.2005

Hallo zusammen,

ich habe die Version 2.99 kürzlich installiert.

Nun bekomme ich nach einer Terminarchivierung beim nächsten synchronisieren mit Outlook die Fehlermeldung:
“Outlook - Es ist ein Fehler aufgetreten: Dies ist keine gültige Desk-Timer Termindatei: ‘’, hexidezimaler Wert 0x1D, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 1, Position 1.”

Backup zurückspielen, Synchronisation läuft.
Termine Archivieren, Fehler beim Synch wie oben.

Kann es sein, dass die Version 2.99 da ein generelles Problem hat?

Gruß Mike

Profil
Geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2014 22:35 Uhr   [ # 1 ]
Senior Mitglied
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1851
Dabei seit: 01.01.2000

Danke für den Hinweis. Ich kann das bei mir reproduzieren….. Das werde ich mal prüfen…

Profil
Geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2014 22:46 Uhr   [ # 2 ]
Senior Mitglied
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1851
Dabei seit: 01.01.2000

Das Problem konnte gefunden werden und ist in der nächsten Beta behoben…

Profil
Geschrieben: Montag, 15. Dezember 2014 22:02 Uhr   [ # 3 ]
Senior Mitglied
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1851
Dabei seit: 01.01.2000

Das Problem sollte in der Beta 8 behoben sein. Diese steht zum Download in den Beta-News bereit.

Profil
Geschrieben: Montag, 22. Dezember 2014 11:43 Uhr   [ # 4 ]
Fortgeschrittenes Mitglied
RangRangRang
Beiträge: 95
Dabei seit: 06.01.2005

Hallo Jürgen, vielen Dank für die Info.

Kann ich davon ausgehen, dass das Problem auch in der aktuellen 2.10 Version behoben ist?

Gruß Mike

Profil