Einstellung beim Desk Connect ändern sich
Geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2014 13:48 Uhr
Fortgeschrittenes Mitglied
RangRangRang
Beiträge: 95
Dabei seit: 06.01.2005

Bei mir ändern sich die Einstellung zum Sync der alten Termine.

Der sync mit Outlook erfolgt mit den Einstellungen wie ich sie im Desk Connect vornehme.

Stelle ich aber für den Sync 366 Tage für alte Termine ein, um ein Jahr in der Vergangenheit zu synchronisieren, so stellt sich dieser Wert regelmäßig zurück auf 0.

Ich kann leider nicht genau sagen wann die Rückstellung efolgt, aber es ist etwas nervig den Punkt vor jedem Sync zu prüfen.

Ich nutze DT in Version 2.99.

Jemand eine Idee?

Gruß Mike

Profil
Geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2014 22:23 Uhr   [ # 1 ]
Senior Mitglied
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1828
Dabei seit: 01.01.2000

Danke für den Hinweis, das muss ich mal beobachten. Das betrifft das wahrscheinlich nicht nur den Outlook sync…

Profil
Geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2014 22:31 Uhr   [ # 2 ]
Senior Mitglied
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1828
Dabei seit: 01.01.2000

Hallo Mike,

ich habe den Fehler gefunden. Nochmal danke für den Hinweis. In der nächsten Beta ist das Problem behoben…

Profil
Geschrieben: Montag, 15. Dezember 2014 22:03 Uhr   [ # 3 ]
Senior Mitglied
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1828
Dabei seit: 01.01.2000

Das Problem sollte in der Beta 8 behoben sein. Diese steht in den Beta-News zum download bereit.

Profil
Geschrieben: Montag, 22. Dezember 2014 11:48 Uhr   [ # 4 ]
Fortgeschrittenes Mitglied
RangRangRang
Beiträge: 95
Dabei seit: 06.01.2005

Hallo Jürgen, vielen Dank für die Info.

das Problem ist auch in der aktuellen 2.10 Version behoben, gehe ich von aus?

Gruß Mike

Profil