Schleife in der Synchronisation
Geschrieben: Donnerstag, 16. Februar 2017 16:37 Uhr
Mitglied
RangRang
Beiträge: 24
Dabei seit: 29.08.2005

Hallo

ich synchronisiere Outlook, Google und Desktimer und habe aktuell eine Schleife die ich nicht auflösen kann, ständig synchronisiert sich der gleiche Eintrag.

Wie sind meine Einstellungen:

Outlook synchronisiert nur zum Desktimer (aber nicht zurück, damit meine privaten Termine nicht in Outlook landen)
Google synchronisiert in beide Richtungen zum Dekstimer und zurück.

So habe ich in Google Kalender und im Desktimer alle Einträge die mich interessieren.

Problem: ich habe eine Terminserie in Outlook und bei einem einzigen Termin hat sich Raum und Zeit geändert. Und seit dem synct sich ständig der desktimer mit diesem Tag

Gruß
  Michael

Profil
Geschrieben: Samstag, 18. Februar 2017 22:00 Uhr   [ # 1 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1761
Dabei seit: 01.01.2000

MMh, kannst du mir diese Terminserie irgendwie zukommen lassen? Im Desk-Timer kann man ja mit der rechten Maustaste einzelne Termine exportieren.
Aber wahrscheinlich ist es ein Konvertierungsproblem, wo der DeskConnect eine Änderung feststellt, obwohl es keine ist.

Profil
Geschrieben: Mittwoch, 22. Februar 2017 08:52 Uhr   [ # 2 ]
Mitglied
RangRang
Beiträge: 24
Dabei seit: 29.08.2005

Hallo,

hier der Termin nach xml und vcs exportiert

Gruß
  Michael

File Attachments
Termine.zip  (File Size: 2KB - Downloads: 42)
Profil
Geschrieben: Dienstag, 21. März 2017 09:51 Uhr   [ # 3 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1761
Dabei seit: 01.01.2000

Guten Morgen,

unter Aktuelles->Beta-News steht eine neue Version bereit. Bitte einmal prüfen, ob das Problem dort immer noch auftritt.

Profil
Geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2017 07:27 Uhr   [ # 4 ]
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Dabei seit: 01.01.1970

Hallo zusammen, ich habe gleiches Problem mit einem Termin welcher sich alle 10 Jahre wiederholen soll. Ich habe die 2.11.3 Beta 1 probiert, allerdings bekomme ich folgenden Fehler beim Start von Desk Connect:

Es ist ein Fehler aufgetreten: Der Typeninitialisierer für “DeskConnect.DeskTimer3.Config” hat eine Ausnahme verursacht.

Die Datei oder Assembly “DevComponents.DotNetBar2, Version=12.8.0.15, Culture=neutral, PublicKeyToken=7eb7c3a35b91de04” oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

Gruß
Frank

Profil
Geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2017 11:11 Uhr   [ # 5 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1761
Dabei seit: 01.01.2000

Mmh, das scheint irgendwas mit der Version der .dll nicht zu stimmen. Ich muß mir das Installationspaket nochmal anschauen…. Danke für den Hinweis…

Profil
Geschrieben: Dienstag, 31. Oktober 2017 15:03 Uhr   [ # 6 ]
Moderator
Avatar
RangRangRangRangRang
Beiträge: 1761
Dabei seit: 01.01.2000

Ich habe die 2.11.3 Beta 1 nochmals kompiliert. Bitte nochmal ausprobieren….

Profil
Geschrieben: Samstag, 04. November 2017 13:01 Uhr   [ # 7 ]
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Dabei seit: 01.01.1970

Es scheint nun zu funktionieren. DeskConnect läuft wieder und die Schleife ist verschwunden.

Danke.

Gruß
Frank

Profil