Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 4 von 17 « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »

  1. Claus Schirmer 03. Dezember 2009 um 23:57 Uhr #133

    Hallo Herr Bäckmann,
    ich habe gerade Ihre Programm unter Win7 installiert und dabei festgestellt, dass ich schon das 8. Jahr damit zur vollsten Zufriedenheit arbeite. Dank des Desktimers, kann ich bspw. Änderungen an meiner Seite http://www.elbaussicht-krippen.de/elbaussicht-last-minute.shtml besser planen.
    Ich wünsche Ihnen alles Guten und stets zufriedene Kunden.
    Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz

    Claus Schirmer

  2. Gerhard Heid 02. Dezember 2009 um 06:38 Uhr #132

    Hallo!

    Ist es möglich einen automatichen Zeitstempel bei der Termineingabe einzufügen? d.h ein Mitarbeiter gibt einen Termin ein und der Desktimer hält den Zeitpunkt der Eingabe fest. Das würde uns die Arbeit erleichtern, da bei uns in der Taxizentrale mehrere Mitarbeiter Termine eingeben.

    Danke


    Gerhard Heid

  3. LeeLee 09. November 2009 um 13:12 Uhr #131

    Hallo
    funktioniert Desktimer auch auf Win7?

    danke mfg

    LeeLee

  4. Jörg W 20. Oktober 2009 um 20:15 Uhr #130

    Hallo, benutz den Desktimer schon lang. Bin immer stets zufrieden gewesen. Vorallem mit der zusammenarbeit von Outlook, da ich mein PDA immer stehts aktuell halten konnte.
    Aber nun muss ich auf Win7 umsteigen!!!

    Gibt es den Desktimer auch für Win 7?

  5. Wolle47 21. Mai 2009 um 21:20 Uhr #129

    Nutze seit Jahren den Desk Timer von Ihnen ,bin sehr zufrieden damit ,erinnert er mich doch immer an wichtige Termine.
    Könnten sie die neue Version so programmieren ,das man in den Terminlisten auch den Ort und die Zeit mit eintragen kann.
    Ich nutze die Terminliste auch zur Erinnerung von Motorsportveranstaltungen, es ist nur nicht möglich in der Liste den Ort und die Zeit der Veranstaltung einzutragen.

    z.B.: Formel 1 an den Tag kann ich eintragen aber nicht den Ort u.Die Startzeit. ???

  6. Manfred Böttcher 12. März 2009 um 07:25 Uhr #128

    Ich benutze das Programm nun schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit, dafür möchte ich mich nun bedanken.

    Gruß Manfred

  7. Jürgen Bäckmann 24. Februar 2009 um 17:27 Uhr #127

    Kommentar zum vorherigen Eintrag:

    - Das Forum wurde nicht abgeschaltet. Man kann aber nur noch was schreiben wenn man angemeldet ist.

    - Die Weiterentwicklung ist im vollen Gange (zumindest merken dies auch die Beta-Tester)

  8. Müller 24. Februar 2009 um 02:43 Uhr #126

    Hallo,


    ich benutze den Desk-Timer seit 2003 und bin sehr zufrieden damit. Leider wurde das Forum abgeschaltet? Auch eine Weiterentwicklung des Desk-Timers gibt es anscheinend nicht mehr? Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit

  9. Sascha Lenz 21. Januar 2009 um 21:04 Uhr #125

    Sehr geil.
    Habe es nach 3 Stunden testen gekauft. Warte aktuell nur auf meine Seriennummer. Aber ich kann es nur weiterempfehlen.

    Das ist genau das was ich gesucht habe. Schnell und einfach meine Termine eintragen und immer aktuell auf dem Desktop ansehen.
    Zudem ist der Desktop auch noch anpassbar….Damit habe ich nicht gerechnet. Überhaupt kann man tausend Dinge nach seinen Wünschen anpassen.

    3xP Perfekt, Preiswert, Phänomenal

  10. Josef Anton 13. Januar 2009 um 16:26 Uhr #124

    Ein super Programm wenn man sich kurz damit beschäftigt hat. Alles einfach und sehr hilfreich. Herr Bäckmann, machen Sie weiter so.

  11. Seite 4 von 17 « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »