Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 5 von 17 « Erste  < 3 4 5 6 7 >  Letzte »

  1. Josef Anton 13. Januar 2009 um 16:26 Uhr #124

    Ein super Programm wenn man sich kurz damit beschäftigt hat. Alles einfach und sehr hilfreich. Herr Bäckmann, machen Sie weiter so.

  2. Gerd Freiwald 07. Januar 2009 um 18:00 Uhr #123

    Jedes Mal, wenn ich meine Festplatte formatieren musste, habe ich den Desktimer nach Windows XP gleich als erstes installiert. Kann nicht mehr ohne dieses Programm: Es ist einfach, schlank und sehr bedienerfreundlich!

  3. Kleindienst 09. Dezember 2008 um 13:39 Uhr #122

    Hallo,
    hab von einem Bekannten vom Desktimer erfahren und wollte mir mal einen Überblick schaffen bis jetzt alles sehr interessant und die Kommentare im Gästebuch sind auch ein wenig hilfreich !

    Grüße aus München


    Alfred Kleindienst

  4. Alex Eiswirth 19. Oktober 2008 um 15:22 Uhr #121

    Ein Freund hat mir das Programm empfohlen.
    Wirklich tolle Software.
    mfg

    Alex Eiswirth.

  5. Rolf Leugering 18. Juli 2008 um 08:49 Uhr #120

    Auch ich kann ohne das Super-Programm nicht mehr. Der Kalender, die Notizen oder die Ternine; immer alles auf dem Desktop zu sehen. Einfach Spitze. Ich benutze es schob seit Jahren. Weiter so.

    Gruß Rolf

  6. Duffner 26. Juni 2008 um 11:07 Uhr #119

    Ein super Programm.Ich bin sehr froh,das ich Desk-Timer habe.Es ist nie langweilig, viele Gestaltungsmöglichkeiten.Vielen,vielen Dank.Mit herzlichen Grüßen.Duffner

  7. wolfgang ebel 20. Juni 2008 um 19:01 Uhr #118

    Mein alter PC nit Windows starb. Weil ich auf Mac umstieg - starb auch mein Desktimer. Kaufte mir nun ein Laptop mit Windows und siehe da, der schmerzlich vermisste Desktimer wurde wieder lebendig.

    Was ein Glueck. Vielleicht ist Juergen mal noch mehr fleissig und bastelt einen Desktimer fuer Mac. Waere zu schoen - nicht nur fuer mich.  Desktimer . . .  ein Top-Programm. Besser gehts nicht. Danke Juergen.

  8. Udo Greisinger 30. Mai 2008 um 11:23 Uhr #117

    Hallo, ein Klasse Programm welches ich nicht missen möchte.

    Ein Grosses Dankeschön an alle Beteiligten die das Programm entwickelt haben.


    mfg.


    Udo Greisinger

  9. Thomas 27. April 2008 um 22:33 Uhr #116

    Sehr schöne Seite. Viele super Angebote! Übersichtlich gestaltet und man findet, was man sucht! Weiter so!!!


    Für guten Nebenverdienst seht euch mal meine Seite an!!!

  10. Johann Schwarz 22. März 2008 um 19:10 Uhr #115

    Bin mehrjähriger, sehr zufriedener Nutzer des Desk-Timer´s. Danke für die weitere Aktualisierung und Weiterentwicklung!

    Bei jeder nur passenden Gelegenheit empfehle ich “Desk-Tiimer” weiter.

  11. Seite 5 von 17 « Erste  < 3 4 5 6 7 >  Letzte »