Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 6 von 17 « Erste  < 4 5 6 7 8 >  Letzte »

  1. Heubner Annemarie 17. März 2008 um 08:57 Uhr #114

    Ich verwende den Desk-Timer seit vielen Jahren und möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken.

  2. kaus hinz 19. Februar 2008 um 16:48 Uhr #113

    Es ist das beste Programm für Termine welches ich bisher gesehen habe. Und ich benutze das Programm schon ca. 5 Jahre.

    Schade dass es das nicht für Mac gibt.

  3. Stefan Müller/Kölle 10. Dezember 2007 um 19:37 Uhr #112

    Wie viele anderen werden wir (meine Familie und ich) seit Jahren täglich vom Desktimer informiert. Dies ist schon zur “Normalität” geworden!
    Und dafür vor Jahren ‘mal nur einige, wenige Euro bezahlt-kaum zu glauben!
    Bin auf die Entwicklung (Neuentwicklung lt. eig. Aussage)gespannt… = eilt ja absolut nicht.
    Ein großes DANKE für die Mühe, Zeit und Aufwand für den Desktimer sowie nun vorab schöne Feiertage, insb. im Kreis der Familie.

    Stefan Müller, ne Kölsche Jung

  4. Urmel 09. Dezember 2007 um 19:14 Uhr #111

    Ich verwende den Desktimer auch schon seit einigen Jahren, habe in wegen Vista erstmal weggelassen… aber nun läuft er stabil unter Vista in Zusammenarbeit mit Outlook 2007.

    Suuuper Teil, besser als alles, was ich bisher ausprobiert habe. Zwar etwas schwerfällig zu konfigurieren, aber trotzdem würde ioch nix anderes verwenden wollen.

  5. daniel Kaiser 16. Oktober 2007 um 17:21 Uhr #110

    Hallo
    Wollte nur wissen wie ich Geburtstags termine eintragen kann.


    M.F.G.

    D.K

  6. Frank Winkler 23. September 2007 um 08:05 Uhr #109

    finde Desk-Timer sehr schön, benutze ihn schon sehr lange und bin voll zufrieden

  7. Karl Wolfschwenger 29. Mai 2007 um 20:50 Uhr #108

    hallo jürgen,
    war seit 2000 treuer benutzer von “desktimer” und kann dir, zu deiner abrbeit nur gratulieren! - da ich mich entschlossen habe mich von microsoft / vista und alle fogenden versione zu verabschieden - (bin auf linux umgestiegen) habe ich mich auch vom desktimer verabschieden müssen - wohl schweren herzens, daß muß ich gestehen! ich wünsche dir bei deiner arbeit noch viel erfolg und solltes du an eine linux version denken, lass es mich wissen!


    lg karl wolfschwenger

  8. Klaus Valentin 28. Mai 2007 um 08:11 Uhr #107

    Hallo,
    wann kommt eine Erweiterung/Hinweis auf Vista?

    MfG

    Valentin

  9. ronald puhle 30. November 2006 um 13:46 Uhr #106

    hallo jürgen,

    mich hat es nach einiger zeit mal wieder auf deine HP verschlagen. es hat sich ja doch einiges getan. leider gibt es dein desktimer noch nicht für den mac ... dabei haben wir mittlerweile die selben prozessoren. 😉


    grüsse aus berlin

    ronald

  10. Michael Berten 14. November 2006 um 10:00 Uhr #105

    Einfach SUPER und klar bedienbar. Habe es auch gekauft

  11. Seite 6 von 17 « Erste  < 4 5 6 7 8 >  Letzte »