Gästebuch

Lesen Sie hier die Kommentare von bereits registrieren Benutzern.

    Seite 7 von 17 « Erste  < 5 6 7 8 9 >  Letzte »

  1. M. Pause 05. Oktober 2006 um 05:39 Uhr #104

    Hallo, ich habe den Desktimer getestet und er gefiel mir super, da ich als selbstständige ständig meine Termine im Blick haben muss.
    Habe die Gebühr für die Registrierung bezahlt. Wann kann ich mit meinem Registrierungsschlüssel rechnen.


    Viele Grüße M. Pause aus Z

  2. jochen 13. August 2006 um 18:27 Uhr #103

    Hallo Jürgen,

    auch von mir ein großes Lob! Nutze den D-T auch schon längere Zeit und kann mir kein besseres Programm vorstellen! einfach Klasse und übersichtlich.


    Gruß Jochen

  3. G.Schönfelder 03. Februar 2006 um 19:27 Uhr #102

    Gefällt mir. Würde gern kaufen. Komme aber mit Farben in Vorschau nicht zurecht. Farbe Überschrift und Farbe Datum ändern sich wie gewünscht. Farbe Text reagiert überhaupt nicht. Gibt es dafür eine Erklärung?

  4. G.Preiß 15. Januar 2006 um 17:37 Uhr #101

    Desk Timer benutze ich seit Jahren und immer zufrieden,jetzt bin ich auf Linux - Ubuntu umgestiegen und was jetzt?

    Gruß G. P

  5. Joachim Boigs 19. Dezember 2005 um 20:35 Uhr #100

    Ich teste gerade das Programm, Eindruck ist bis jetzt recht positiv.
    Eine Bitte: Auf der Seite Gästebuch sollte
    die Frage nach den Kunden sein:

    was machen denn die ....., bitte denn mit “Doppel-n” schreiben.

    Danke. J. Boigs

  6. imagus 16. November 2005 um 10:13 Uhr #99

    Hallo, ein freundlicher Gruß aus Neuwied.
    Es wäre für mich schön, auf dem aktuellen Kalenderblatt eine Uhr mit der aktuellen Uhrzeit darzustellen, möglicherweise aufwendig, aber nützlich. Eventuell könnte dies als eine Option im Programm angeboten werden. Einer meiner Rechner läuft nur als Telefonanlage, Terminplaner usw., da würde die Uhr schön passen.

    Nochmals liebe Grüße- Imagus

  7. Carsten Bürgel 02. November 2005 um 13:12 Uhr #98

    Ich nutze nun schon eine lange Zeit den Desktimer und bin vollstens zufrieden damit. Das praktischste, kleinste und effizienteste Programm, dass mir je in die Finger geraten ist.


    Viele Grüsse, Carsten

  8. Bruno 28. Oktober 2005 um 17:15 Uhr #97

    Hallo,
    Finde den Desk-Timer eine gute Sache, meiner Meinung nach fehlt aber eine wichtige Funktion: Ein Termin, der “Heute” ansteht, wird nach der Aktualisierung beim Start des PC nicht mehr angezeigt, d.h. wenn ich heute um 17 Uhr einen Termin habe, wird er mir am Morgen nach dem Start des PC nicht mehr angezeigt. Dabei wäre es doch gerade an diesem Tag wichtig, darauf aufmerksam gemacht zu werden. Gut wäre, wenn der “heutige” Termin in roter Schrift angezeigt werden könnte und erst um 24 Uhr des aktuellen Tages, bzw. bei der Aktualisierung der Termine am nächsten Tag gelöscht würde.


    Mit freundlichen Grüssen !

  9. Hans-Peter Schulz 27. September 2005 um 20:05 Uhr #96

    Hallo Jürgen,
    ein gelungenes Layout, herzlichen Glückwunsch.
    Ach ja, der Desktimer ist einer meiner zuverlässigsten Mitarbeiter:-)

    Aus dem Internet grüßt freundlich
    Hans-Peter Schulz
    ————————————————-
    BIOS Kompendium
    http://www.bios-info.de

    http://www.bios-kompendium.de
    ————————————————-

    “Never touch a running system”

  10. alekz 01. August 2005 um 19:06 Uhr #95

    Heute ist Montag, der 1.8.05 - gutes Beispiel für eine kleine Änderung (muss aber nicht sein): Ich lasse immer sechs Wochen anzeigen; könnte das Programm eventuell so geändert werden, dass in diesem Sonderfall in der oberen Woche noch der Juli dargestellt wird und in der unteren der September nur bis zum 4. - ?


    Bin im Übrigen sehr zufrieden mit dem Programm!

  11. Seite 7 von 17 « Erste  < 5 6 7 8 9 >  Letzte »