Desk-Timer Release 2.13

Desk-Timer Release 2.13

Nach langer Zeit gibt es wieder ein neues Desk-Timer Release. Folgende Änderungen sind im neuen Release enthalten:

– Desk-Timer: Optimierung der Terminladefunktion
– Desk-Timer: Ordner werden nun bei Hintergrundbilder unterstützt.
– Desk-Timer: Option „Archivierte Termine einblenden“ aktiviert
– Desk-Timer: Notizeeditor Menüpunkte korrigiert
– Desk-Timer: automatische Aufgabenerzeugung korrigiert
– DeskConnect: Passwortschutz für Konfiguration einstellbar
– DeskConnect: Fehlerbehebungen bei Synchronisierung von Google Kalender Ausnahmen
– DeskConnect: Neue Google Sync Client ID, d.h. Verbindung zu Google muß neu aufgebaut und validiert werden.

Die Synchronisierung mit Google erfolgt über eine neue ID, d.h. damit bei bestehenden Installation die Funktionalität gewährleistet wird, muß man im DeskConnect den Synchronisierungseintrag von Google aufrufen und einfach auf „Testverbindung“ klicken. Dann geht ein neues Fenster auf und man kann den Desk-Timer Zugriff auf Google zulassen.