Benachrichtigungen
Alles löschen

[FUSSBALL] Pagefox-Fussball-Basar

300 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
3,165 Ansichten
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 

Dank Jürgens Hilfe, konnte ich folgendes für uns Sportverückte, dieses hier Einrichten !!!

Pagefox - Fussball - Basar

Die Adresse: https://secure.desktimer.de/dconline.php?action=library&id=2728
bitte im “Desk-Timer Library” Eintragen, und schon bleibt Ihr auf dem Laufenden.

Dieser Kalender Enthält folgendes:
1.Liga | DFB-Pokal | Supercup | DFB-FSP | EM | WM | Champions League | Europa League | Frauen-EM | U21-EM |

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 17/06/2016 6:23 pm
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 

DFB-Pokal 1.Hauptrunde ist drin.

19.08.2016 | 20:45 | [DFB-Pokal] FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstad | 19.08.2016| 20:45 | Fussball

Genaue Terminierung der Paarungen, werden wenn diese vorhanden sind, aktuallisiert.

Etwas zum Inport:
Bitte bei der Rubrik "Wiederholung" auf einmalig stellen.
Anschließend erst mal auf "Testimport [Vorschau] klicken

Nur für meine Info:
Wer macht alles mit?

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 19/06/2016 9:15 am
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 

1.Bundesliga ist drin.

26.08.2016 | 20:00 | [1.BL-01] FC Bay.München - SV Werder Bremen | 26.08.2016 | 20:00 | Fussball

Genaue Terminierung der Paarungen, werden wenn diese vorhanden sind, aktuallisiert.

Etwas zum Inport:
Bitte bei der Rubrik "Wiederholung" auf einmalig stellen.
Anschließend erst mal auf "Testimport [Vorschau] klicken

Nur für meine Info:
Wer macht alles mit?

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 30/06/2016 8:42 pm
wolle47
(@wolle47)
Beiträge: 61
vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: pagefox

1.Bundesliga ist drin.

26.08.2016 | 20:00 | [1.BL-01] FC Bay.München - SV Werder Bremen | 26.08.2016 | 20:00 | Fussball

Genaue Terminierung der Paarungen, werden wenn diese vorhanden sind, aktuallisiert.

Etwas zum Inport:
Bitte bei der Rubrik "Wiederholung" auf einmalig stellen.
Anschließend erst mal auf "Testimport [Vorschau] klicken

Nur für meine Info:
Wer macht alles mit?

Wolle47 ist dabei , wie immer ist doch klar

 
Veröffentlicht : 01/07/2016 6:37 pm
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 

Wollte nur mal wissen, ob die Änderungen bei Euch ankommen.
[Genaue Terminisierung der DFB-Pokal Spiele]

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 14/07/2016 7:31 pm
(@sasssoft)
Beiträge: 26
herausragendes Mitglied
 

Ich denke schon. Ich habe z.B. für Fr 17.08. für 20:45 eine ganze Latte an Pokalspielen.

Gruß
Alfred

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 9:43 am
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 

Hallo Alfred
Für den 17.08. dürfte dies eingentlich nicht sein.
Die Ersten Spiele sind am 19.08.16 ab 20:45 [3 Spiele]

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 10:50 am
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 350
Moderator Admin
 

MMh, wenn ich das bei mir anschaue, dann habe ich 32 Spiele am 19.8. !?

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 12:37 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 350
Moderator Admin
 

Aber nach der letzten Synchronisierung sind es nur noch 3 am 19.8. 🙂

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 12:39 pm
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: dtsupport

Aber nach der letzten Synchronisierung sind es nur noch 3 am 19.8. 🙂

....und so soll es sein 🙂

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 1:56 pm
(@sasssoft)
Beiträge: 26
herausragendes Mitglied
 

Also bei ist das alles noch nicht so perfekt, das liegt aber auch vielleicht an meiner besonderen Konfiguration: Ich habe den DeskTimer auf dem Haupt-PC, da läuft die Synchronisierung für die Fußballtermine nicht (Timeout). Da läuft auch die Google-Synchronisierung für den Google-Kalender nicht perfekt (kann Log-Datei nicht schreiben). Leider sind im DT die Felder für Fehlermeldungen und URLs so kurz, dass immer nur der Anfang zu sehen ist, aber nicht die vollständig Adresse.

Ich habe den DT auch auf dem Ultrabook, dort läuft die Fußballgeschichte anscheinend einwandfrei. Ich synchronisiere die Termindatei zwischen Haupt-PC und Ultrabook über die Dropbox. Ein Synchronisierprogramm ("Synchronizer") erledigt das. Die Fußballtermine werden aber nicht vom Ultrabook auf den Haupt-PC übertragen. Warum nicht? Sind die nicht in der Termindatei sondern werden immer online neu geholt?

Vieles ist hier etwas unbefriedigend und man kann als normaler Anwender aus den mit Fachbegriffen gespickten Fehlermeldungen nicht so viel anfangen.

Die selbst eingegebenen Termine werden prima von einem auf den anderen Rechner hin- und hersynchronisiert, aber alles, was mit Internet zu tun hat (Google, Fußball) muckt doch immer wieder.

Gruß
Alfred

 
Veröffentlicht : 18/07/2016 7:35 am
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 350
Moderator Admin
 

Hallo Alfred,

das mit dem Timeout ist noch ein Fehler in der aktuellen Version. Schaue mal im Beta-News Bereich. Das funktioniert mit der Version 2.11.2

 
Veröffentlicht : 18/07/2016 8:59 pm
(@sasssoft)
Beiträge: 26
herausragendes Mitglied
 

Habe jetzt die V 2.11.2 installiert Damit kriege jetzt anscheinend auch die Synchronisierung für die Fussball-Termine in den Griff.

Die Meldung über den Fehler beim Schreiben der SyncHistory (siehe Anhang) bekomme ich nach wie vor jedesmal, wenn mit Google synchronisiert wird. Anscheinend hat das keine negativen Folgen, aber es ist sehr störend, zumal ich nicht weiß, wo ich suchen oder woran ich drehen muss.

Gruß
Alfred

SyncHistory schreiben
 
Veröffentlicht : 19/07/2016 10:00 am
wolle47
(@wolle47)
Beiträge: 61
vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: pagefox

Wollte nur mal wissen, ob die Änderungen bei Euch ankommen.
[Genaue Terminisierung der DFB-Pokal Spiele]

also bei mir flutsch alles , bin zufrieden , nur bei der BL passen einige Termine nicht (Freitag) ???

 
Veröffentlicht : 23/07/2016 10:21 pm
Pagefox (Peter)
(@pagefox)
Beiträge: 434
ehrenhaftes Member
Themenstarter
 

Guten Morgen Wolle
So sollte es für den Freitag [19.08.2016] aussehen.

19.08 .2016

Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund

 
Veröffentlicht : 24/07/2016 7:48 am
Seite 1 / 20