Benachrichtigungen
Alles löschen

Rückschau auch für Termine mit deaktivierter Vorschau

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
(@reinhard-schellenberg)
Beiträge: 1
Neues Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Herr Bäckmann,
wäre es möglich in der "Rückschau" Termine, die nicht für die Vorschau aktiviert sind, trotzdem anzuzeigen.
Bei mir werden z.B alle Geburtstage (wegen der Übersichtlichkeit) nicht in der Vorschau "Die nächsten XX Tage ab . . ." angezeigt, da alle Geburtstage separat aufgelistet sind. Allerdings wäre es dann sehr schön, wenn die verpassten Geburtstage dann in der Rückschau mit angezeigt würden.
Wäre eine Lösung dafür machbar?

Mit freundlichen Gruß
R. Schellenberg

 
Veröffentlicht : 25/04/2018 6:41 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

Guten Abend,

schauen Sie doch mal in den Benutzereinstellungen unter "Bildvorlage".
Dort kann man diese Einstellungen vornehmen. Das sollte auch für die Rückschau funktionieren.

Viele Grüße
Jürgen Bäckmann

bildvorlage
 
Veröffentlicht : 25/04/2018 9:02 pm