Hi pagefox
also diese Terminierung der einzelnen Termine funktioniert hervorragend, mit dem einstellen in der Vorschau klappt jetzt bei mir auch,
SUPER hinbekommen
Frage : kannste dies auch mit Wintersportarten hinbekommen ???
z.B. Biatlon, nordische Kompination, wäre super, dann brauche ich nicht jeden einzelnen Termin eingeben
Hi Wolle
Habe mal Biathlon 2016/2017 gemacht.
Schau mal ob es passt
Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Viel Spaß & Bleibt Gesund
Habe sofort nach der Infomail die csv Datei inspiziert so ist die Terminierung schon o.K., nur ich hätte eine Spezialisierung, so sind zB an eien Termin mehrere Veranstaltungen und ganau darum geht es mir, ich kann in der Terminliste den speziellen Termin eingeben aber nicht die Diziplinen die einzeln an eien Tag laufen,
z,B. : hatte ich an diese Datei gedacht die bei F1 oder Fußball bereitgestellt werden oder ist dies zu aufwendig ???
so muß ich bei meinen persönlichen Einstellungen bleiben,
trozdem DANK das du dir diese Mühe gemacht hast, ich nutze sie , erstelle aber für mich noch die gesonderten Termin
Gruß Wolle
WIN 7 64 bit / DT: 2.11 (Beta)
Leider habe ich im I-Net nichts anderes gefunden
Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Wer es haben möchte !!!!!
65.Vierschanzentouree 2016-2017
Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Ist doch super
über Sport alles richtig gemacht pagefox
habe aber festgestellt das die Termine nicht korrekt sind, aber dein Wille ist schon ok,
habe somit alles wieder entfernt SCHADE
vielleicht machst du dir die Termine einmal in deinen DT dann siehste den Fehler
DANKE
Ist doch super
über Sport alles richtig gemacht pagefoxhabe aber festgestellt das die Termine nicht korrekt sind, aber dein Wille ist schon ok,
vielleicht machst du dir die Termine einmal in deinen DT dann siehste den Fehler
DANKE
Habe die Datei geändert !
Es Grüßt Euch
Pagefox (Peter)
Ist doch super
über Sport alles richtig gemacht pagefoxhabe aber festgestellt das die Termine nicht korrekt sind, aber dein Wille ist schon ok,
DANKEHabe die Datei geändert !
So sind die Termine korrekt, super Reaktion von dir, DANKE
Gruß wolle