Hallo zusammen,
ich habe die Version 2.99 kürzlich installiert.
Nun bekomme ich nach einer Terminarchivierung beim nächsten synchronisieren mit Outlook die Fehlermeldung:
"Outlook - Es ist ein Fehler aufgetreten: Dies ist keine gültige Desk-Timer Termindatei: '', hexidezimaler Wert 0x1D, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 1, Position 1."
Backup zurückspielen, Synchronisation läuft.
Termine Archivieren, Fehler beim Synch wie oben.
Kann es sein, dass die Version 2.99 da ein generelles Problem hat?
Gruß Mike
Danke für den Hinweis. Ich kann das bei mir reproduzieren..... Das werde ich mal prüfen...
Das Problem konnte gefunden werden und ist in der nächsten Beta behoben...
Das Problem sollte in der Beta 8 behoben sein. Diese steht zum Download in den Beta-News bereit.
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Info.
Kann ich davon ausgehen, dass das Problem auch in der aktuellen 2.10 Version behoben ist?
Gruß Mike