Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler Meldungen Desk Timer Hauptkalender

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Guten Tag
Habe gerade den Beta 6 heruntergeladen und Installiert, im Büro Palette17 Hauptkalender kommt die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Umwandlung in den Desk Timer aufgetreten. -

An der Kasse Palette14 kommt die Fehlermeldung : ein gelöschter Termin der nicht mehr zugeordnet werden kann, bei beiden Rechner Kasse und Büro kommen diese Meldungen nur bei den HAUPTKALENDERN , und was jetzt ?

Gruß Firma Zoo-Palette

 
Veröffentlicht : 09/12/2014 6:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Okay, dann bitte einmal die deskconnect.log zuschicken... Wo die zu finden ist siehe hier:

http://www.desktimer.de/cms/faq/comments/wo-legt-der-desk-timer-seine-dateien-ab

 
Veröffentlicht : 09/12/2014 9:56 pm