Benachrichtigungen
Alles löschen

Hintergrundbilder nicht mehr vollständig

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo,

seit einiger Zeit werden meine Hintergrundbilder (Bildliste), nicht mehr, wie gewohnt angepasst an die Bildschirmauflösung, angezeigt. Die Auflösung der Bilder ist größer als die des Monitors und so wird nun nur ein Ausschnitt des Gesamtbildes angezeigt, was sehr unbefriedigend ist. Ich habe alle Bildeinstellungen durchprobiert - ohne Erfolg.
Wie gesagt, bislang wurden auch hoch aufgelöste Bilder vollständig angezeigt. Es ist mir ein Rätsel, warum das auf einmal nicht mehr geht.

Liebe Grüße
Andreas

 
Veröffentlicht : 02/12/2014 4:47 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Am besten zu den Einstellungen der Bildliste gehen....

Dann alle Bilder in der Liste markieren....

Und während sie markiert sind rechts in den Bildeinstellungen die Darstellungart auf die gewünschte Darstellung ändern. Diese kann für jeden Bild individuell eingestellt werden und sind wahrscheinlich für manche Bilder unterschiedlich.

 
Veröffentlicht : 02/12/2014 9:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

... ja, natürlich: die gesamte Liste markieren.. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
Jetzt klappts auch wieder mit der rechten Ansicht...

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
Und überhaupt für den Desk-Timer, den ich nunmehr seit über 12 Jahren zufrieden nutze!

Grfüße aus Berlin
Andreas

 
Veröffentlicht : 02/12/2014 10:16 pm