Habe per Paypal bezahlt und keinen Registrierungsschlüssel erhalten.Was nun ?
Netty
Hallo Netty,
die E-Mails werden automatisch rausgeschickt. Anscheinend ist das irgendwo im Spam gelandet.
Du hast Dich ja nun hier auf der Homepage angemeldet. Anscheinend aber unter einer anderen E-Mail Adresse als bei Paypal.
Von daher versuche die Option "Passwort vergessen" einmal. Dann werden dir die Zugangsdaten zur Homepage geschickt und Du kannst online deinen Code einsehen.
Ich werde die Registrierungsemail aber nochmal weiterleiten.
Kommando zurück.Nun hat es geklappt,habe den Schlüssel und kann wieder an meine Kalenderdaten.Danke trotzdem erstmal.
Netty
Hallo, nun habe ich seit längerem das Programm nicht mehr genutzt. Habe auf meinem Rechner Linux, damit läuft der Desktimer ja leider nicht. Auf dem Laptop habe ich nun aber Windows und habe nun den Registrierungsschüssel verloren.
Früher konnte ich den sehen, wenn ich eingeloggt war hier, aber ich finde das nun nicht mehr.
Gibts die Möglichkeit nicht mehr?
Viele Grüße
Janet
Hallo, nun habe ich seit längerem das Programm nicht mehr genutzt. Habe auf meinem Rechner Linux, damit läuft der Desktimer ja leider nicht. Auf dem Laptop habe ich nun aber Windows und habe nun den Registrierungsschüssel verloren.
Früher konnte ich den sehen, wenn ich eingeloggt war hier, aber ich finde das nun nicht mehr.
Gibts die Möglichkeit nicht mehr?Viele Grüße
Janet
Hallo Janet
klicke einmal oben Rechtes in der Leiste auf Deinen Namen.
Anschließend siehst Du auf der Linken Seite den Eintrag "Registrierungscodes"
Einmal drauf klicken, und dann siehst Du Deine Daten.
FROHE OSTERN
Hier kann man das auch sehen:
http://www.desktimer.de/cms/faq/comments/mein-registrierungsschluessel-funktioniert-nicht