Benachrichtigungen
Alles löschen

Terminzähler

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hey zusammen,

ich habe folgende Probleme, ich synchronisiere den Google Kalender mit dem Desktimer. Dieses klappt auch wunderbar, nur der Terminzähler in der Kategorien Geburtstage werden nicht im Google Kalender übernommen.
Meine andere freidefinierte Kategorie wird nach dem synchronisieren die Terminzählung rausgeschmissen und ich kann im Desktimer pro Termin die Terminzähler einfügen, bis zur nächsten Synchronisation, dann fliegt er wieder raus.

Woran kann es liegen.

Grüße
Robsven

 
Veröffentlicht : 16/10/2014 6:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hallo Robsven,

soweit ich weiß gibt es keinen Zähler im Googlekalender. In diesem Fall muss man den Starttermin auf das wirkliche Geburtsjahr einstellen.

Es gibt noch ein weiteres Problem was die Kategorien mit der Googlekalendersynchronisierung betrifft. Ich werde mir das mal anschauen. Evtl. ist das ein Bug in der Software.

 
Veröffentlicht : 16/10/2014 10:23 pm