Benachrichtigungen
Alles löschen

Desktimer im "Senden an"-Menü

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
165 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo,

ich versuche derzeit, ein schnell und einfaches Wiedervorlagesystem zu finden. Das sollte eine bestimmte Datei zu einem vorher bestimmten Termin öffnen.

Im Prinzip ist der Desktimer dafür ja schon prima geeignet, denn ich kann ja eine beliebige Datei über die Alarmfunktion öffnen lassen.

Ich finde es nur etwas aufwändig und zeitintensiv, wenn ich dann im Programm erst den Termin eingeben muss und dann im Alarmfenster noch die entsprechende Datei suchen muss.

Gibt es evtl. die Möglichkeit, den Desktimer in das "senden an" Menü zu integrieren, so dass ich eine beliebige Datei im Explorer einfach per Rechtsklick an den Desktimer senden kann und dort dann nur noch den Alarmzeitpunkt eingeben muss. Das wäre einfach genial und genau das, was ich bräuchte.

Hoffnungsvolle Grüße

 
Veröffentlicht : 28/02/2014 10:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

MMh, kann ich dir jetzt erstmal nicht versprechen, aber ich notiere es mir mal...

 
Veröffentlicht : 28/02/2014 8:53 pm