Benachrichtigungen
Alles löschen

Hintergrundbild bei Terminen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo,

es ist ja möglich bei Terminen ein Hintergrundbild zu hinterlegen, welches dann auch angezeigt wird.
Besonders an Geburtstagen wird ein Bild der Person hinterlegt, nun kommt es aber oft vor, dass zu einem Termin zwei oder mehrere Personen den gleichen Termin belegen, aber dann wird nur ein Bild angezeigt. Ich könnte als Lösung dazu ein Bild mit den Personen erstellen. Was aber, wenn ein "einmal Termin" z. B. ein Theatertermin (auch der bekommt ein Hintergrundbild) dazu kommt?

Besteht die die Möglichkeit auch mehrer Bilder anzuzeigen, wenn der Termin auf "heute" fällt.

Gruß aus Pfedelbach

 
Veröffentlicht : 03/02/2014 12:15 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

leider besteht diese Möglichkeit nicht......

 
Veröffentlicht : 03/02/2014 4:57 pm