Benachrichtigungen
Alles löschen

Hintergrundbildwechsel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo Jürgen,

Im Kontextmenue des Desk-Alarm sind doch diverse Punkte.
Auch die 'Hintergrundbildaktualisierung'.

Ließe es sich einrichten, dass über diesen Punkt auch ein bestimmtes Bild aus dem Bilderverzeichnis angewählt werden könnte?

Und ...
wäre es nicht einfacher, wenn nur der Ordner ...EinstellungenBilder ausgewählt werden brauchte, statt jedes Bild einzeln in die Bilderliste eintragen zu müssen?

Liebe Grüße

Bruno

 
Veröffentlicht : 03/06/2013 8:20 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hallo Bruno,

du hast natürlich recht. Es wäre wohl einfacher. Ich werde mir da mal was für die nächste größere Version einfallen lassen...

 
Veröffentlicht : 04/06/2013 7:33 am