Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalenderblatt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo Jürgen,

ich bin vom Desk-Timer begeistert und benutze ihn schon 2 Jahre für meine Termine. Was ich dabei allerdings vermisse, das wäre ein monatliches transpartes Kalenderblatt auf dem Desktop, worin Termine überschaubar vermerkt sind.
Wäre es vielleicht machbar, diesen als Option mit ins Programm reinzunehmen?
Im Anhang füge ich ein Kalenderblatt als Beispiel hinzu.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Robert

 
Veröffentlicht : 30/10/2013 7:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

...das hört sich nicht schlecht an.
Das "Kalenderblatt" könnte ja separat zuschaltbar sein.
Aber in welcher Größe soll es angezeigt werden?

 
Veröffentlicht : 30/10/2013 9:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: pagefox

...das hört sich nicht schlecht an.
Das "Kalenderblatt" könnte ja separat zuschaltbar sein.
Aber in welcher Größe soll es angezeigt werden?

Hallo Pagefox,

schön das es auf Interesse stößt, ich denke an einer variablen Größe, es sollte schließlich nicht den ganzen Dektop belegen, oder doch?
Dann sollte er Transparent sein, vielleicht frei konfigurierbar auch in der Größe, so wie ich DT kenne, die Platzierung einzelner Optionen werden mir überlassen.

Viele Grüße
Robert

 
Veröffentlicht : 31/10/2013 6:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hört sich für mich nach eine Erweiterung des Feldes "Kalender". Das wäre machbar.....

Da ich allerdings noch gerade viel Arbeit mit der Version 3.0 habe, muß das noch etwas warten...

 
Veröffentlicht : 05/11/2013 9:07 pm