Benachrichtigungen
Alles löschen

Täglichen Termin erstellen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Huhu 🙂

Wenn ich einen täglichen Termin erstelle (ist wohl auch bei den anderen Terminen, aber dies jetzt mal als Beispiel) und ich dann auf "..." klicke (bei "Termin ab"), geht das Fenster "Wählen sie ein Datum aus:" auf.

Wenn ich dann den Januar sehe, aber unten auf den "6.2." klicke, ist nicht der 6.2. markiert, sondern der 1.2.

Das ist immer wieder lästig.

Kann man das nicht so machen, dass dann auch der 6.2. markiert ist? Man spart sich dann den Kontrollblick und einen weiteren Klick.
Der 6.2. ist natürlich nur ein Beispiel. 🙂

Was meinst Du, Jürgen?

Lg,
Florian

 
Veröffentlicht : 20/01/2013 1:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Danke für die Rückmeldung. Ich schaue mir das mal an....

 
Veröffentlicht : 20/01/2013 1:39 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

So, ich war gerade am Aktualisieren....

Schaue mal unter "Aktuelles->Beta News". Dort findest Du eine Version 2.95, da sollte das behoben sein.

LG Jürgen

 
Veröffentlicht : 20/01/2013 2:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Benutze z.Z. die Version 2.94, und habe keinerlei Probleme
Ist es Empfehlenswert, jetzt die 2.95 zu Installieren?

 
Veröffentlicht : 21/01/2013 8:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hallo,

wenn Du mit den Problemen der Version 2.94 leben kannst, dann nicht. Kann ja sein das sie dich überhaupt nicht betreffen.
Wenn die Version 2.95 final wird, dann ist es empfehlenswert 🙂

 
Veröffentlicht : 21/01/2013 9:01 pm