Benachrichtigungen
Alles löschen

DT-Sync mit Thunderbird

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo Jürgen,

will zu Testzwecken DT auf Thunderbird 3.08 /Lightning testen.

Hab den Terminsync genauso eingerichtet wie im Wiki.desktimer.de beschrieben.

Nun folgendes Problem: Beim DC-Dateisync wird die Datei nicht mit den bestehenden DT-Terminen "gefuellt", sondern bleibt leer.
Wenn ich nun die Datei manuell "fuellen" möchte und die DT-Termine exportiere, kann ich nur die Termine im XML-/VCS-Format verwenden. Ich brauche aber doch das ICS-Format?!?

Sync-Richtung hab ich sowohl einseitig probiert, alsauch in beide Richtungen.

Wie komme ich hier weiter???

Gruss
Petbrosch

 
Veröffentlicht : 27/09/2010 5:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hi,

ich gehe mal davon aus das Du unter "Erweitert" die Synchronisierungsquelle auf "Desk-Timer" stellen musst. Dann werden auch die Desk-Timer Termine zum füllen genommen, nicht eine leere Datei.

Viele Grüße
Jürgen

 
Veröffentlicht : 27/09/2010 7:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo Juergen,

vielen Dank für den Hinweis. Wer die Augen aufmacht ist klar im Vorteil. :-) hehehe

Ja das war der springende Punkt.

Funktioniert alles SUPER !!! So soll es sein... :-)

Gruss petbrosch

 
Veröffentlicht : 28/09/2010 5:52 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

> Hallo Juergen, vielen Dank für den Hinweis. Wer die Augen aufmacht is t klar im Vorteil. :-) hehehe Ja das war der springende Punkt. Gruss pet brosch >

 
Veröffentlicht : 28/09/2010 6:31 pm