Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzel und Gruppentermine

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
70 Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich stelle mir vor, das ich Termine einer Rechner-Gruppe zuweisen kann, oder
aber Termine an einzelne Personen senden kann.
Die Rechner-Gruppen kann ich selber definieren, und von den Rechner-Gruppen
kann ich 5-10 Gruppen erstellen. Die Rechner-Gruppen kann ich auch auf den
Desktop legen, wobei ich nur die Rechner-Gruppen sehen kann, die freigegeben
sind.
Wie denkt Ihr darüber ??

 
Veröffentlicht : 12/07/2002 10:29 am
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo

Desk-Timer läuft bei uns auf mehreren Rechnern im Windows-Netz. Desk-Timer Server ist natürlich installiert. Bei einigen Rechnern funktioniert die Aktualiesierung immer problemlos. Bei zwei Rechnern klappts nur, wenn z.B Internet Explorer verbindung mit dem Internet hat. Manchmal klappts auch, wenn z.B ein Lotus Programm läuft. Nur eben nie, wenn Desk-Timer den Rechner für sich "alleine" hat.
Ist jemandem ähnliches aufgefallen?
Was machen wir falsch ?

 
Veröffentlicht : 18/02/2003 10:18 pm
Beiträge: 0
 

Hi,

das ist ein bekanntes Problem. Ich weiß noch nicht genau wie ich das in den Griff bekomme. Ich mache eigentlich eine Netzwerkabfrage auf den Server und Windows macht nebenbei eine Internetverbindung auf !? Was das genau soll weiß ich auch nicht. Ich habe festgestellt, das man den Internet Explorer nicht auf automatische Einwahl stellen muß und dann macht er es... Man muß sich dann per DFÜ einwählen. Ich bin da auch noch am Rätseln. Werde mich demnächst aber wieder mit diesem Problem beschäftigen, da es ja nur beim Desk-Timer, aber nicht beim DeskAlarm auftritt, richtig ?

 
Veröffentlicht : 19/02/2003 6:18 am