Benachrichtigungen
Alles löschen

Mehr als 2 Benutzer?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo!
Ab welcher Version sind mehr als 2 Benutzer möglich?
Mfg
Peter

 
Veröffentlicht : 13/05/2005 9:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Wenn man für den Desk-Timer registriert ist, dann einfach eine Mail an mich und es funktioniert :-)

 
Veröffentlicht : 13/05/2005 10:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Leider hat es offensichtlich durch das Update meine Registrierung zerschossen!
Bitte neu zumailen!
pe_martin@gmx.de
Vielen Dank
Peter Martin
P.S. bitte um Ergänzung für nen 3. User

 
Veröffentlicht : 14/05/2005 9:58 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hi,
ich überlege, den Desktimer-Server auf unserem Server zu installieren und den Desktimer auf 7 Workstations im Netz zu verbinden. Geht das mit dieser Menge an Clients?
Viele Grüße aus Darmstadt
Maddin

 
Veröffentlicht : 30/03/2006 2:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hi Maddin,

normalerweise sollte es kein größeres Problem darstellen. Das solltest Du aber mit der Testversion auf jedenfall erstmal ausprobieren. Es können sich ja einige Clients einen Benutzer "teilen".

 
Veröffentlicht : 30/03/2006 10:32 pm