Benachrichtigungen
Alles löschen

Reihenfolge Synchronisierungsauftrag

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo Jürgen,

gibts eine Moeglichkeit die Reihenfolge der Synchronisierungsauftraege festzulegen?

Bei mir soll zuerst mit TB synchronisiert, dann mit OL und danach ein Backup erstellt werden. Die Reihenfolge wird aber so wie angelegt angezeigt, also zuerst Backup, dann OL, dann TB.

Hab TB als Standard angewählt, aber es wird trotzdem erst der Backup-Eintrag synchronisiert.

Kannst du mir da weiter helfen??

Gruss
Petbrosch

 
Veröffentlicht : 29/10/2010 4:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Die Reihenfolge ist derzeit nicht festzulegen. Außer die Terminsynchronisierung sind abhängig von anderen.

Wie z.B. hier:

Abhängig

Die Reihenfolge richtet sich nach Anordnung der Reihenfolge (oben nach unten).

Ich habe noch keine Sortierung vorgesehen. Du könntest allerdings die XML-Datei "config.xml" im Ordner "DeskConnect" bearbeiten. Der kürzeste Weg dorthin:

Einstellungen aufrufen

Mit etwas Fingergeschick kannst Du dort die Reihenfolge mit ausschneiden und einfügen per Hand kopieren. Die einzelnen Einträge sind unter dem Tag "SyncEntrySettings" zu finden.

Ich werde das mal für die Version 2.83 vorsehen.

Viele Grüße
Jürgen

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 9:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Habs mir gerade mal angesehen. Von wo bis wo geht ein Sync-Eintrag???
Von "<SyncEntryData......>" bis "</SyncEntryData......>" oder von "<SyncTypes>" bis "</SyncTypes>".
Kann das nicht genau erkennen. Wenns zu kompliziert ist zu erklären, dann erstell ich einfach eine neue Reihenfolge.

 
Veröffentlicht : 09/11/2010 7:52 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Ein Eintrag beginnt bei

<SyncEntryDataAppUrl>..</SyncEntryDataAppUrl>

bzw.

<SyncEntryDataAppOutlook>..</SyncEntryDataAppOutlo ok>

oder du wartest einfach bis zur nächsten Beta... ;-)

 
Veröffentlicht : 09/11/2010 10:15 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Besser is das... ;-)

 
Veröffentlicht : 10/11/2010 8:45 am