Benachrichtigungen
Alles löschen

Router neuling könnt hilfe brauchen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hallo
Nachdem ich mir nen Notebook angelacht habe und Desktimer auch auf's Notebook instaliert habe wär's schon prima,die Daten Automatisch ab zu gleichen.
Jämmerlicherweise scheiter ich schon an der Portfreigabe.Habe nen Älteres ding ( FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.06 ),habe mir zwar schon die Beiträge durch gelesen,komme aber einfach mich weiter.Kennt sich jemand mit der Fritzbox aus?
Grüße

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 5:17 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hi Sixpack,

ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was hast Du denn genau vor ?

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 10:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Hoffe das ich ich keiner Ente aufgesesesn bin.Ich dachte,das ich die Daten vom meinen Desk PC ins Internet hochladen kann (Domain) um sie dann wenn ich das Notebook starte,die Daten (Termine) zu aktualisieren.
Oder Reite ich hier ne Ente?
Grüße

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 2:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

hi Sixpack,
das klingt als wolltest du die FTP-Synchronisation nutzen. Dazu mußt du aber IMO keinen Port in deiner Fritz-Box frei geben.

HTH

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 2:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

AHH,Desk Connect.Hab ich doch glatt immer übersehn.Dann kann ich ja wohl das Server zeug Deinstalieren.Da kann der Beitrag wohl verschoben werden,Sorry.
Werde mich mal durch die Hilfe klickern.
Dank und Grüße

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 3:59 pm