Benachrichtigungen
Alles löschen

Specials 1 - 3 im Netzwerk abgleichen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
Themenstarter
 

Wir haben die Specials 1-3 umbenannt und möchten diese gerne ebenfalls, wie Termine und Aufgaben, im Netzwerk abgleichen. Wäre sehr wichtig für uns!

Bis wann ist das realisierbar?

 
Veröffentlicht : 12/07/2002 10:31 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hallo Herr Ebner,

sie können auf jedem Client die Kategorien für Specials einstellen. Ein Abgleich dieser Specials im Netzwerk ist nicht vorgesehen.
Zukünftig wird es beliebige Kategorien geben, die jedem Termin zugeordnet werden. Damit wäre dieses Problem auf behoben.
Wann dies genau der Fall sein wird kann ich nicht sagen. Ich denke aber frühstens Anfang 2003, da dies eine sehr umfangreiche Änderung bedeutet.

Viele Grüße

Jürgen Bäckmann

 
Veröffentlicht : 12/07/2002 10:34 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Sehr geehrter Herr Bäckmann,

oft ist es erforderlich, bestimmte Tage oder Feiertage nachzuschlagen (Wann ist 2004 Ostern, o.ä.) Dann wäre es schön, wenn es einen Eintrag im Menü gäbe, mit dem eine Jahres- oder Quartalsübersicht auf dem Bildschirm angezeigt werden könnte.

M f G
Ch Knipp

 
Veröffentlicht : 05/08/2002 11:41 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hallo Christoph,

das mit dem Feiertagen kann man ja im Termineingabemenu unter Extras®Feiertage editieren/anschauen betrachten. Für die anderen ist dies nicht möglich. Eine Übersicht über eine Suche steht auf der Todoliste..... Wird also kommen, aber es wird noch ein bissel dauern.

Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße

Jürgen

 
Veröffentlicht : 05/08/2002 1:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hallo,
also erstmal Respekt. Das ist eine wirklich gelungene Software. Beides natürlich. Ich wollte aber mal fragen wie das ist wenn man einen Style in einer Firma hat, ob man den dann bequem über den Server übertragen kann? Ich dachte da an ein Häkchen das man im Desk-Timer setzten kann und eine Funktion im Desk-Timer Server um die BVL auf dem Server aus zulagern. Im Endeffekt sollte das Synchronisieren von der BVL ermöglicht werden.

 
Veröffentlicht : 21/06/2005 11:12 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
Neues Mitglied Gast
 

Hi Anonym,

das mit dem Abgleich der Bildvorlagen ist eine gute Idee. Die kann ich leider nicht so einfach umsetzen. Die Bildvorlage ist allerdings nichts das einzigstge was für eine einheitliche Darstellung zur Verwendung kommt. Da sind zum einen die Einstellungen der Bildvorlage in den Benutzereinstellungen, sowie das Hintergrundbild in den Hintergrundbildeinstellungen.

D.h. es sieht nach mehr Arbeit aus als es ist. In diesem Fall müssten auch die Einstellungen an sich erstmal umstrukturiert und zusammengeführt werden.

 
Veröffentlicht : 21/06/2005 10:20 pm