Beim Starten des PC kommt immer diese Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler bei der Initialisierung aufgetreten. Die proxyaktiviert-Eigenschaft für Einstellung wurde nicht gefunden." Seit Monaten läuft dder Desk-Timer ohne Problem... und jetzt das? Was kann ich machen??? Danke für jede Hilfe...
MMh, die Fehlermeldung sieht so aus als würde Sie vom DeskConnect kommen und nicht vom Desk-Timer.
Normalerweise wird dies im Desk-Timer Einstellungsverzeichnis unter "DeskConnect>kalender.xml" gespeichert.
Bisher ist mir eine solche Meldung noch nicht unter die Augen gekommen. Wurde denn eine neue Version oder sowas installiert?
Wird der DeskConnect für die Synchronisierung verwendet? Vielleicht hilft auch ein Backup von der "DeskConnect>kalender.xml" aus einem Backup.zip?
@dtsupport ... Danke für die Antwort. Stimmt, kommt von DescConnect. Kann DeskConnect gar nicht starten, es kommt sofort diese Meldung. Hab auch schon ein älteres Backup zurückgespielt, wo es noch funktionierte... geht auch nicht. Auch eine Neuinstallation hat nicht gebracht. Bin am Verzweifeln...
Ich kann höchstens mal anbieten ein aktuelles Backup zu untersuchen und evtl. zu korrigieren. Falls das okay ist, dann ein zip an support@desktimer.de