Benachrichtigungen
Alles löschen

Autostart

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
(@bruno-doetterl)
Beiträge: 2
Neues Mitglied
Themenstarter
 

Beim Starten des PC kommt immer diese Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler bei der Initialisierung aufgetreten. Die proxyaktiviert-Eigenschaft für Einstellung wurde nicht gefunden." Seit Monaten läuft dder Desk-Timer ohne Problem... und jetzt das? Was kann ich machen??? Danke für jede Hilfe...

image
image

 

 
Veröffentlicht : 10/12/2024 6:46 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 362
Moderator Admin
 

MMh, die Fehlermeldung sieht so aus als würde Sie vom DeskConnect kommen und nicht vom Desk-Timer.

Normalerweise wird dies im Desk-Timer Einstellungsverzeichnis unter "DeskConnect>kalender.xml" gespeichert.

Bisher ist mir eine solche Meldung noch nicht unter die Augen gekommen. Wurde denn eine neue Version oder sowas installiert?

Wird der DeskConnect für die Synchronisierung verwendet? Vielleicht hilft auch ein Backup von der "DeskConnect>kalender.xml" aus einem Backup.zip?

 
Veröffentlicht : 10/12/2024 7:14 pm
(@bruno-doetterl)
Beiträge: 2
Neues Mitglied
Themenstarter
 

@dtsupport ... Danke für die Antwort. Stimmt, kommt von DescConnect. Kann DeskConnect gar nicht starten, es kommt sofort diese Meldung. Hab auch schon ein älteres Backup zurückgespielt, wo es noch funktionierte... geht auch nicht. Auch eine Neuinstallation hat nicht gebracht. Bin am Verzweifeln...

 
Veröffentlicht : 13/12/2024 11:17 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 362
Moderator Admin
 

Ich kann höchstens mal anbieten ein aktuelles Backup zu untersuchen und evtl. zu korrigieren. Falls das okay ist, dann ein zip an support@desktimer.de

 
Veröffentlicht : 21/12/2024 6:01 pm