Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] DeskTimer und 2(3) Monitoren

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
70 Ansichten
(@peter-hohmann)
Beiträge: 2
Neues Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, ich abe DeskTimer schon seit 2011 In Benutzung und bin auch äußerst Zufrieden damit !!

Jetzt habe ich mir weitere Monitore zugelegt und bekomme es partout nicht hin, daß der Kalender nur auf einem Monitor angezeigt wird !

Ich habe schon die Einstellungen wie in den anderen Themen so eingestellt, wie es dort geschrieben wurde. aber ich bekomme es nicht hin.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Schönen Gruß, Peter

 
Veröffentlicht : 20/01/2024 7:11 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 347
Moderator Admin
 

Ich gehe mal davon aus das du auch hier schon mal geschaut hast?

Wie verwende ich zwei Monitore mit dem Desk-Timer?

Es kommt darauf an was denn bei dir genau das Problem ist? Was wird denn aktuell angezeigt und wie sieht es unter "Benutzereinstellungen/Mehrere Monitore" aus.

 
Veröffentlicht : 21/01/2024 8:14 pm
(@peter-hohmann)
Beiträge: 2
Neues Mitglied
Themenstarter
 

Danke, ich habe es nach viel probieren jetzt hinbekommen.

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 1:51 pm