Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Geburtstage fehlen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

 

jetzt werden mir meine Geburtstage nicht mehr angezeigt.

desktimergebtage3

 

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 3:09 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

Guten Morgen,

ich kann leider auf den Screenshot nichts erkennen. Das Feld scheint zumindest groß genug zu sein und hat wohl Platz.

Die Geburtstage werden normalerweise auch nur angezeigt, wenn der Termin die entsprechende Kategorie hat und in dem Zeitraum ist.

image

Die Kategorie in den Einstellungen muss natürlich auch dem Geburtstagsfeld zugewiesen sein.

image

Ich gehe mal davon aus die Farbe auch auf dem Feld zu sehen wäre und Sie nicht transparent ist...

 
Veröffentlicht : 13/01/2024 1:08 pm
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Mein Problem ist gelöst.

 

Ich hatte im Feld Starte Vorschau einen größeren Wert drin als im Feld Vorschau Tage
evtl wäre ein Zusatz in der Überschrift nicht schlecht... (Im den nächsten %d Tagen ab dem %d+Starte Vorschau Tage)

 

also in etwa so: %namee in den nächsten %d Tagen ab dem %d + (starte Vorschau) Tag

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 16/01/2024 12:20 pm