Habe seit Umstellung auf Win10 das Problem das der DT sehr spät sich öffnet(startet) wenn ich Termine eingeben möchte,
eingegebene Termine werden dann aber nicht im Kalender auf DT (aktualisiert)angezeigt, im Planer aber sind sie vorhanden
eine andere Bitte noch :
wenn ich eine Terminliste erstellen möchte ist es NICHT möglich zwei Termine an einen Tag einzugeben, dies kommt zB. bei Sportveranstaltungen vor wenn mehrere Diziplinen an einen Tag gestartet werden,so bei Biathlon ??
kann dies nicht geändert werden um mehrere Zeiten für einen Tag eingeben zu können,
muß immer über "einzeln" diese Termine eingeben dies ist aber umständlich
Danke für einen TIP & RAT
Hallo Wolle,
das mit der Terminliste, mit mehreren Einträgen an einem Tag, kann leider nicht geändert werden. Das ist genauso mit den anderen Wiederholungsterminen, da können auch nicht zwei an einem Tag sein.
Das mit dem verspäteten Start kann daran liegen, das der Desk-Timer länger zur Berechnung von Terminen benötigt. Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Berechnung unter Vista ein vielfaches schneller ist. Warum auch immer. Hast du mal die aktuelle Beta installiert. Dort habe ich eine Optimierung zum Laden der Termine gemacht. Das hat bei mir zumindest schon mal was gebracht.
D.h. der Termin kommt dann irgendwann später erst?