Benachrichtigungen
Alles löschen

WALLSHOW

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 58
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

WALLSHOW

 

Ich habe mit 2 Batchdateien gemacht, mit denen ich einmal WALLSHOW und einmal WALLHIDE benutze.

 

Seit einiger Zeit (weiß nicht genau seit wann) geht jedes Mal, wenn ich den WALLSHOW benutze ein Explorer-Fenster auf, auf das Verzeichnis des Desktimer.


Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 23/07/2024 9:13 a.m.
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 364
Moderator Admin
 

Das ist komisch. Bei mir funktioniert es. Die Verknüpfung sieht bei mir so aus:

image

 
Veröffentlicht : 25/07/2024 8:13 p.m.
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 58
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 
wallshow

So siehts bei mir aus


Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 31/07/2024 11:06 a.m.
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 364
Moderator Admin
 

Mmh, das sieht genau so aus wie bei mir.. Kann ich mir jetzt leider nicht erklären 🤔 

Ich denke da gibt es nicht noch irgendwelche versteckte Optionen? Passiert denn das auch wenn du den Desk-Timer normal aufrufst?


Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Desk-Timer Support
 
Veröffentlicht : 18/08/2024 10:25 a.m.
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 58
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

nein, immer nur bei WALLSHOW
ich habe eben mal die datei von wallhide kopiert und nur den HIDE in SHOW geändert...  gleiches ergebnis


Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von SchorschMZ

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 3:41 p.m.
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 58
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

seit dem allerletzten update will windows imemr die Berechtigung, dass  der Desktimer immer Änderungen am System  vornehmen darf


Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 26/08/2024 8:57 a.m.