Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 11 & MS Office 2021 Pro

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
(@thomasf)
Beiträge: 1
Neues Mitglied
Themenstarter
 

Hallo
Nachdem ich am Wochenende nach MS Office 2021 ( HomeUseProgramm ) umgestellt habe, Windows 11 und Office 2019 war bisher problemlos, kommt bei dem Versuch des Syncronisieren nur folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten, es konnte keine Verbidnung zur Anwendung Outlook aufgebaut werden."

Auch das Neueinrichten der Verbindung cheitert an den nicht verfügbaren "Daten" von Outlook 2021. Neuinstallation des Programmes
und ein älteres Backup einspielen funktioniert leider auch nicht.

Ich benutze das Programm schon sehr lange, wäre schade, wenn es jetzt mit der genannten Kombination nicht mehr funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen Thomas

 
Veröffentlicht : 27/12/2022 6:32 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

Ja, das mit dem Outlook ist immer mal ein Problem, vor allem wenn eine Neue Version installiert wird.

Es gibt hier schon mal ein paar Hinweise zu einem ähnlichen Problem:

https://secure.desktimer.de/cms/forum/viewthread/1050/

Vielleicht kannst du dich dort durchkämpfen. Wichtig wäre zumindest mal zu schauen, ob es einen genaueren Hinweis in den Log-Dateien gibt:

https://www.desktimer.de/cms/faq/comments/wo-legt-der-desk-timer-seine-dateien-ab

 
Veröffentlicht : 28/12/2022 3:35 pm