Benachrichtigungen
Alles löschen

Datumsanzeige bei Terminerinnerungen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
(@alexander-schmitz)
Beiträge: 11
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in den Popup-Erinnerungen für Termine als Datum/Uhrzeit immer die Werte der Erinnerung, nicht die des Termins angezeigt werden. So sieht es immer so aus, als würde der Termin zum Zeitpunkt der eingestellten Erinnerung (meist ein Tag vorher oder so) stattfinden. Kann man dies irgendwo ändern?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Alex Schmitz

 
Veröffentlicht : 08/04/2016 9:48 am
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

Ah okay,

das kann man leider nirgendwo einstellen. Ich werde das mal als Fehler notieren...

 
Veröffentlicht : 09/04/2016 10:01 pm
(@alexander-schmitz)
Beiträge: 11
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

Hi,
hast du die Ursache schon gefunden? 🙂

Viele Grüße
Alex

 
Veröffentlicht : 26/10/2016 6:33 am