DT 2.10.2
Wird ein neuer Termin eingegeben (strg+t) kommt (seit dem letzten Update??) immer ein sehr kleines Fenster und das Programm merkt sich nicht die zuletzt eingestellte Größe, besonders "störend" bei der Jahresübersucht (strg+7). Lässt sich das Gedächtnis des DT wieder aktivieren?
Gruß
Christian
Hallo,
ich verstehe das noch nicht so ganz (strg+t) öffnet eigentlich ein Fenster (neuen Täglichen Termin eingeben)....
Die Größe davon kann man gar nicht einstellen....
Bitte das Problem etwas genauer beschreiben.
Da habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Nach dem Start DT erscheint das Vorschaufenster, es ist immer so groß wie bei der vorhergehenden Sitzung.
Das nächste Fenster Ctrl+T oder zweites Icon von links (Kalendersymbol mit 12) ist das gemeinte Fenster. Es erschien bis gestern immer sehr klein, auch wenn es bei der vorhergehenden Sitzung größer gezogen wurde.
Aber IT-Wunder: heute vergisst DT nicht mehr die vorher eingestellter Größe des Fensters mit dem Menü "Datei-Termine-Ansicht-Extras-Hilfe", nachdem ich das Vorschaufenster in der Größe etwas verändert habe. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich natürlich nicht.
In diesem Fenster ist übrigens für mich immer noch der "Knüller" die Jahresansicht.
Gruß und melde mich wieder, wenn etwas Ungewöhnliches auftritt
Christian