Benachrichtigungen
Alles löschen

mehrere Kategorien auswählen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
(@petbrosch)
Beiträge: 6
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

Moin,

wäre es technisch möglich bei der Terminanlage mehrere Kategorien auswählen zu können, so dass der Termin in 2 oder 3 Kategorien auftaucht? So wie bei Wordpress beispielsweise.
Und würde dann der Google-Sync den Termin auch in mehrere Kategorien eintragen? Sofern diese Kategorien gleichlautend sind?

Gott zum Grusse 😉

 
Veröffentlicht : 10/02/2016 10:23 am
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

n'Abend,

leider ist dies aus Vereinfachungsgründen im Desk-Timer leider nicht möglich.

Google kann auch keine Kategorien. Google hat jeweils eigene Kalender.

Derzeit ist es auch noch nicht geplant dies umzusetzen, hierzu ist noch zu viel anderes in der Warteschlange 🙂

 
Veröffentlicht : 10/02/2016 11:14 pm
(@petbrosch)
Beiträge: 6
Aktives Mitglied
Themenstarter
 

alles klar. Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 12/02/2016 9:33 am