Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorschau

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
(@gritti-und-hans-kastner)
Beiträge: 9
herausragendes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo!

In der Vorschau auf dem Desktop einzelne Termine besonders kennzeichnen! Ist das möglich? Wäre super für mich!

Danke

 
Veröffentlicht : 24/01/2016 1:44 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 353
Moderator Admin
 

Das kann man machen, wenn man diesem Termin eine eigene Kategorie zuweist. Dieser Kategorie kann man dann eine eigene Farbe geben. Ähnlich wie den Geburtstagen.

Für die Farben einfach mal hier schauen, ich hoffe das hilft weiter:

http://www.desktimer.de/cms/faq/comments/wie-kann-ich-die-textfarbe-von-geburtstagen-aendern

 
Veröffentlicht : 24/01/2016 4:04 pm
(@gritti-und-hans-kastner)
Beiträge: 9
herausragendes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo!
Danke für die prompte Antwort. Ähnlich wie bei früheren Anfragen ist dieser Weg doch ziemlich umständlich! Bei der Termineingabe, wie z.B. Geburtstage, kann man ja schon Symbole eingeben. Diese Symbole müsste man nur mit auf den Desktop übertragen können. Wenn ich richtig gelesen habe, dann arbeitet "man" ja schon an diesem Thema!!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen

Hans Kastner

 
Veröffentlicht : 24/01/2016 4:34 pm