Ich fänd' es irgendwie klasse, wenn ich sehen könnte, welches genau das gerade aktuell angezeigte Bild ist.
Das wäre gerade bei mir toll, bei mir wird, durch de verschiedenen Verzeichnisse, eben nur das Verzeichnis des aktuellen Fotos angezeigt.
Vorschlag von mir... eine Tastenkombi oder einen Klick irgendwohin und der Name / Pfad des gerade aktuell angezeigten Fotos wird gezeigt, Oder generell kann diese Angabe irgendwo eingeblendet / angezeigt werden.
Das wäre toll.
Vielen Tausend Dank nochmals für all deine tolle Arbeit.
Gruß
Georg
Ich bin ich
Gibt s eine Aussicht auf Ausführung?
Ich bin ich
Bisher ist mir noch kein eleganter Weg eingefallen. Ich schaue mal.
danke...
Vorschlag von mir: evtl. im Systray, da wo auch das Aktualisieren geht?
Ich bin ich
Nein, das passt technisch nicht, da das Systray davon keine Ahnung hat, welches Bild aktuell angezeigt wird. Ich schaue mal..
tausend Dank.
Wäre für mich eben toll, weil ich über 1000 Bilder in verschiedenen Verzeichnissen habe
Ich bin ich
In der aktuellen Beta kannst du es mal testen.
Rechte Maustaste auf das Vorschaubild oder in der Liste mit den zufälligen Bildern...
Schöne Ostern.
Sorry, hab es erst heute gesehen ;(
der Pfad stimmt, nur wird automatisch auch sofort der Hintergrund geändert, wenn ich im geöffneten DT auf aktualisieren klicke
Dann ist bei Rechts auf das Vorschaubild immer mit demselben Bild angezeigt, egal wie das wirkliche Bild aussieht.
Übrigens... es wäre TOLL. wenn das aktuelle Bild irgendwo gespeichert wäre, also speichern des Pfades des Bildes in dem Moment, in dem das Hintergrundbild generiert wird. ;)
Wenn ich DT schließe, wird immer noch 1 mal zuviel aktualisiert
ansonsten TOP!!
Ich bin ich
Wäre es möglich das aktuelle Bild über den Systray anzeigen zu lassen?
also hier?
Ich bin ich
Guten Morgen, ich habe mal in der aktuellen Beta was integriert, dann findest du es im DeskAlarm Tray unter "Hilfe".
Danke perfekt so
Du bist einfach der Beste.
TAUSEND DANK!!!!
Ich bin ich
Wenn ich unter bei HILFE schaue, kommt im Moment immer nur der gleicht Bildname, wenn ich es aber öffne, kommt das richtige Foto und bei Info steht alles korrekt.
Ich bin ich