Benachrichtigungen
Alles löschen

welches ist das aktuell angezeigte Bildaktuelles Bild

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Ich fänd' es irgendwie klasse, wenn ich sehen könnte, welches genau das gerade aktuell angezeigte Bild ist.
Das wäre gerade bei mir  toll, bei mir wird, durch de verschiedenen Verzeichnisse,  eben nur das Verzeichnis des aktuellen Fotos angezeigt.
Vorschlag von mir... eine Tastenkombi oder einen Klick irgendwohin und der Name / Pfad des gerade aktuell angezeigten Fotos wird gezeigt, Oder generell kann diese Angabe irgendwo eingeblendet / angezeigt werden.

 

Das wäre toll.

Vielen Tausend Dank nochmals für all deine tolle Arbeit.

 

Gruß

Georg

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 19/01/2024 1:10 pm
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Gibt s eine Aussicht auf Ausführung?

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 1:46 pm
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

Bisher ist mir noch kein eleganter Weg eingefallen. Ich schaue mal.

 
Veröffentlicht : 03/03/2024 10:11 pm
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

danke...
Vorschlag von mir:  evtl. im Systray,  da wo auch das Aktualisieren geht?

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 9:52 am
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

Nein, das passt technisch nicht, da das Systray davon keine Ahnung hat, welches Bild aktuell angezeigt wird. Ich schaue mal..

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 11:32 am
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

tausend Dank.
Wäre für mich eben toll, weil ich über 1000 Bilder in verschiedenen Verzeichnissen habe

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 11:04 am
Desk-Timer Support
(@dtsupport)
Beiträge: 356
Moderator Admin
 

In der aktuellen Beta kannst du es mal testen.

Rechte Maustaste auf das Vorschaubild oder in der Liste mit den zufälligen Bildern...

Schöne Ostern.

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 7:43 pm
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Sorry, hab es erst heute gesehen ;(
der Pfad stimmt, nur wird automatisch auch sofort der Hintergrund geändert, wenn ich im geöffneten DT auf aktualisieren klicke
Dann ist bei Rechts auf das Vorschaubild immer  mit demselben Bild angezeigt, egal wie das wirkliche Bild aussieht.

Übrigens... es wäre TOLL. wenn das aktuelle Bild irgendwo gespeichert wäre, also speichern des Pfades  des Bildes in dem Moment, in dem das Hintergrundbild generiert wird. ;)

 

Wenn ich DT schließe, wird immer noch 1 mal zuviel aktualisiert

 

ansonsten TOP!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von SchorschMZ

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 18/04/2024 12:07 pm
SchorschMZ
(@schorschmz)
Beiträge: 51
vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Wäre es möglich das aktuelle Bild über den Systray anzeigen zu lassen?

also hier?

grafik

Ich bin ich

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 10:00 am