DeskConnectOnline

Der DeskConnect ist das Synchronisierungsherz des Desk-Timer. Um sich mit anderen Computern über das Internet zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit dies über einen DeskConnectOnline Account zu tun.

Der DeskConnectOnline Account hat verschiedene Eigenschaften

  • Bis zu 10 verschiedene Kalender anlegen
  • Synchronisierung über eine gesicherte Verbindung (https)
  • Daten werden auf dem zentralen Server gesichert (7 Tage Backup)
  • Daten immer mit Internetverbindung verfügbar: zu Hause, unterwegs, auf der Arbeit
  • Insgesamt 10MB Platz für Ihre Termine und Aufgaben
  • 40 Tage ohne Risiko testen
  • geringe Kosten: nur 5 Euro/Jahr

Melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenbereich an und testen Sie DeskConnectOnline ohne weitere Verpflichtungen. Nach 30 Tagen wird der Zugang einfach gesperrt. Nichts wird automatisch abgebucht oder verlängert.

Die Synchronisierung über DeskConnect Online steht Ihnen seit der Desk-Timer Version 2.82 zur Verfügung.

Ein Tutorial zum DeskConnect Online befindet sich im Support Bereich unter Tutorial.