Mein Registrierungsschlüssel funktioniert nicht!

Es kann vorkommen (vor allem nach einem Update auf die aktuellste Version), das der Registrierungsschlüssel neu abgefragt wird.

Wenn der alte Schlüssel nicht mehr funktioniert, dann kann es sein, das der Code geändert wurde oder er wurde falsch gemerkt. Beide Fälle sollten kein Problem sein.

Auf der Desk-Timer Homepage kann man den aktuellen Registrierungscode jederzeit einsehen. Melden Sie sich hierzu einfach im Menüpunkt “Anmelden” rechts oben an.

Geben sie nun ihren Benutzernamen und ihr Kennwort ein. Sind diese nicht bekannt, so kann man sich über den Punkt ”Passwort vergessen” ein neues Passwort zuweisen lassen. Geben Sie hierzu einfach Ihre E-Mail Adresse an, welche bei der Registrierung verwendet wurde. Sie bekommen dann eine E-Mail mit einem Link, sowie Ihren Benutzernamen zugesendet. Wenn sie auf den Link in der E-Mail klicken, dann können Sie sich ein neues Kennwort vergeben.

Beachten sie bitte auch. Der “richtige” Schlüssel, benötigt auch den “richtigen” Namen. Sie benötigen den Namen UND den Schlüssel, der für sie, bei der Registrierung hinterlegt wurde.

Sie haben seit der letzten Registrierung die E-Mail Adresse gewechselt? Schreiben Sie in diesem Fall einfach eine E-Mail an den Desk-Timer Support, mit folgenden Angaben: Name, alte E-Mail Adresse, neue E-Mail Adresse und Post-Anschrift. Die E-Mail Adresse wird dann aktualisiert und Sie können anschließend wieder auf den Registrierungscode zugreifen.

Nach der Anmeldung, erscheint rechts oben ein Menüpunkt “Kundenmenü”. Dort kann man u.a. die gespeicherten Registrierungscodes nachschauen. Weiterhin kann man hier auch den Zugang für den DeskConnectOnline aktivieren.

Wenn sie das Kundenmenü fast leer ist und sie nur “Abmelden” sehen, dann haben sie einen Forum-Account und mit dieser E-Mail Adresse den Desk-Timer nicht erworben.