SchorschMZ
SchorschMZ
@schorschmz
vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: Jan 1, 1970
Last seen: Jul 5, 2024
Themen: 16 / Antworten: 35
Topic
Replies: 1
Views: 16
Antwort
RE: welches ist das aktuell angezeigte Bildaktuelles Bild

Wäre es möglich das aktuelle Bild über den Systray anzeigen zu lassen? also hier?

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: welches ist das aktuell angezeigte Bildaktuelles Bild

Sorry, hab es erst heute gesehen ;(der Pfad stimmt, nur wird automatisch auch sofort der Hintergrund geändert, wenn ich im geöffneten DT auf aktualisi...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: welches ist das aktuell angezeigte Bildaktuelles Bild

tausend Dank.Wäre für mich eben toll, weil ich über 1000 Bilder in verschiedenen Verzeichnissen habe

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: welches ist das aktuell angezeigte Bildaktuelles Bild

danke... Vorschlag von mir: evtl. im Systray, da wo auch das Aktualisieren geht?

Vor 4 Monaten
Antwort
Vor 5 Monaten
Antwort
RE: was mach ich falsch?

Das wars, 😉 das mit dem kalender.png und das beim windows start klappt, bei den anderen den admim modus aus und ich bin absolut zufrieden. Jetz...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: was mach ich falsch?

Das kommt da und das sind meine EinstellungenIch führe WALLSHOW, WALLHIDE uns WINSTART als Admin aus, ohne das passiert garnichts.So kommt die Meldun...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Geburtstage fehlen

Mein Problem ist gelöst. Ich hatte im Feld Starte Vorschau einen größeren Wert drin als im Feld Vorschau Tageevtl wäre ein Zusatz in der Übersch...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: was mach ich falsch?

Sie kommt leider immer und immer bei mir.Wenn sie nicht kommt, dann wird auch nichts aktualisiert. (also wenn ich über das im Desktimer integrierte Hi...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Hintergrundbild wird zu oft aktualisiert

scheint zu klappen 😉 tausend dank

Vor 6 Monaten
Topic
Replies: 6
Views: 151
Topic
Vor 7 Monaten
Replies: 2
Views: 131
Seite 1 / 4